Beiträge von El Broto

    Gesucht: Recherchehelfer


    Vor etwa einem Jahr startete in Attekarien die Sendung „Knallhart nachgefragt, mit mirconationalen Gästen aus aller Welt.
    Mit dem Angriff auf das alte Forum gingen die Daten leider verloren, was uns nun, da anlässlich der geplanten Neuauflage auch die alten Folgen (es waren 22 oder 23 an der Zahl) sim on in Buchform erscheinen sollen, vor große Probleme stellt. Einiges konnte rekonstruiert werden; da in vielen Nationen hinweise auf die Sendungen vertstreut waren, in wenigen Fällen sogar ganze Folgen. Schlussendlich war auch noch teilweise originalmaterial vorhanden, wenn auch ohne die lustigen Intros.


    Wir bitten daher jeden interessierten um Hilfe bei der Recherche. Wer hat noch irgendwo Folgen gespeichert; wer kann genaue Angaben zu Sendedatum/Folgennummer machen?


    Schickt uns alles was ihr habt, egal was, es könnte hilfreich sein. Per PN an mich oder in diesem Thread


    Es dankt: El Broto