Beiträge von Florian Finkbeiner

    Tor: Stefan Schneller


    Abwehr Markus Möllberger, Christian Mabbel, Frank Hopf, Siegfried Klar


    Mittelfeld Joachim Brandt; Alexander Winkler, Friedbert Schickl (C)


    Sturm: Horst Rücken, Lundus Renner, Manfred Sudmann


    Auswechselpieler: Michael Grünspan (Tor) Manu Zahnlos (V) Hans Heppel (V) Fritz von Hagenberg (M) Fridolin Gummibert (S)


    Ein paar Spieler näher beleuchtet: Friedbert Schickl ist der Capitän, er gibt auf dem Platz die Kommandos und wird gelegentlich während des Spiels vom Trainer angesprochen wenn s um taktische Anweisungen geht.


    Renner und Brandt sind oft in der Nähe von Schickl zu finden, ebenso von Hagenberg wenn er auf dem Platz ist.


    Manu Zahnlos und Fridolin Gummibert sind keine Filigrantechniker sondern eher kraftstrotzende Bolzer die bei Standardituationen ihnre besten Szenen haben.


    weiteres folgt per PN

    IM Mannschaftshotel angekommen erfährt Finkbeiner dass er völlig falsche Informationen erhalten hat. Das Spiel findet zu Hause in pretoria statt! Weia das gibt mächtig Ärger. Die Mannschaft nimmt den nächsten Flug zurück nach Arcor, die Stimmung ist leicht gereizt