Beiträge von Trent

    *Kanzler Trent erreicht Turanien*


    Guten Tag,
    Ich würde gerne mit ihnen über die jüngsten Entwicklungen in Futuna sprechen, wenn dies in ihren Terminplan passt.

    Zitat

    Original von Bardeij
    Zudem finde ich es sehr bedenklich wie man hier auch noch die Aufnahem eines Staates fordern kann, der das Wort Menschenrechte eventuell kennt, es aber doch in der Vielzahl zu ignorieren scheint.


    Deshalb bin ich in diesem Falle neben der Aufnahem von Sri Lanka auch für die Aufnahme von China, weil die im Falle der Menschenrechtsverletzungen wenigstens noch besser sind als die Türkei; wir wollen ja nur das Beste in die EU holen... :rolleyes:


    Man gut das die Türkei sofort aufgenommen wird und sich die EU gar nicht darum kümmert, dass die Menschenrechte dort durchgesetzt werden... :rolleyes:


    Frühestens 2017 wird es eine Aufnahme der Türkei geben, bis dahin kann sich glaube ich auf diesem Sektor noch einiges ändern.


    Und die Türkei mit China oder Sri Lanka zu vergleichen, was die Menschenrechte angeht, ist armselig. Wieviele Todesstrafen werden in der Türkei gleich noch jedes Jahr vollstreckt? Moment, gar keine? Ist ja seltsam. In China mehrere Tausende...

    Im Kaiserreich war das gesamte Land Militarisiert, oder wollen sie das bestreiten? Das Militär hatte sozusagen alle Fäden in der Hand. In Hitlerdeutschland war es ähnlich, besonders der "Führer" war immer noch im Gedankengut des Kaiserreiches verwurzelt.
    Wobei ich nicht sagen möchte, dass das Kaisertum Schuld war, nur eben die Militarisierung der Gesellschaft...

    Das die Reformen der Regierung den Sozialstaat retten und Deutschland vor dem drohenden Bankrott retten, ist erstmal nicht sicher aber doch wahrscheinlich. Soviel dazu.


    Das Opel in Bochum so viele Stellen verliert liegt:
    1. Am Management. Scheiße gewirtschaftet würde ich sagen.


    2. An den zu hohen Lohnkosten für die Arbeiter. Scheiß Gewerkschaft würde ich sagen.



    Ich wohne in der Nähe von Wolfsburg, und was die Gewerkschaft sich da zur Zeit erlaubt ist der letzte Dreck. Anstatt VW wenigstens zu unterstützen und auf Lohnerhöhungen zu verzichten, UND damit ARBEITSPLÄTZE ZU RETTEN, wollen die mehr Lohn.
    Geistig Arme haben Deutschland so weit getrieben, und die meisten sitzen in der Gewerkschaft IGM!


    Sorry das ich das so sagen muss, aber diesem Eindruck kann ich mich nicht erwehren, da die hier in Wob wirklich nur SCHEIßE bauen! X(

    Ich bringe hier mal etwas ein, was George Orwell mal in einem seiner Texte geschrieben hat. Sinngemäß, zitieren auf Englisch macht wenig Sinn.


    Nationalstolz lässt sich in zwei Bereiche aufteilen:
    Nationalismus und Patriotismus.


    Patriotismus: Liebe zu den Seinen
    Nationalismus: Der Hass auf die Anderen


    Nationalismus hat uns in zwei Weltkriege geführt, wenn auch gepaart mit Militarismus (den Japanern ging es ebenso), Patriotismus dagegen hat ein Land geschaffen das wir heute in Frieden bewohnen.

    Im Namen der (Sinn)freien Bananenrepublik Bananaworld gratuliere ich dem neuen Präsidenten der Föderation Robin Schwarz zu seiner Wahl und wünsche ihm viel Erfolg in seinem neuen Amt.
    Gleichzeitig auch meine Gratulation an sie, Herr Thorwald, dass sie so lange und Erfolgreich Präsident waren. Respekt!

    Sie haben es erfasst, Herr Gried.


    Und offensichtlich scheint ihr ehemaliger Partner das anders zu sehen als sie, Herr Bubbles... :P

    Zitat

    Original von Faantir Gried
    Hatte Neuenkirchen überhaupt Kontakt zu Nugensil? Warum lache ich mich fast kaputt, wenn ich solchen Schrott hier lese? :rolleyes:


    Die seit Jahren, ach was, Jahrzehnten extrem guten Beziehungen zwischen Nuggensil und Neuenkirchen wurden durch die Ereignisse extrem getroffen. :P

    Zitat

    Original von Bubbles Prosident von Nugensil
    Interessant, was sie alles über mich wissen, was ich nicht weiß!


    Mich würde aber echt interessieren, welche IDs sie mir noch so zuordnen!


    Sie sollten vorsichtig mit vorschnellen Schlüssen sein!


    Neben der PM die ich ihnen als Antwort auf meine erste PM geschickt habe hier mal eine Frage an sie:
    Kennen sie den Begriff I.P.?

    Zitat

    Original von Faantir Gried
    Herzlich Willkommen, Herr Trent,


    darf ich Ihnen Drachensteintee zur Begrüßung anbieten? Ich weiß, dass ich in der Vergangenheit nicht immer gut mit Ihnen umgesprungen bin , doch ich möchte das ändern.


    Wie soll ich sagen, das beruht auf Gegenseitigkeit! ;)


    Aber ich bin sehr erfreut, dass sie auf mich zukommen. Drachensteintee? Ahja, habe ich in Freiland von gelesen. Wenn sie ein Täßchen für mich übrig hätten.
    In Bananaworld haben wir keinen Tee aber ich könnte ihnen Bananenmilch oder Bananenabsinth anbieten. Letzteres enthält Alkohol. :)

    Ich danke ihnen.


    Darf ich ihnen Bananenabsinth, unser Nationalgetränk, anbieten? Habe ich doch glatt vergessen, wie unhöflich von mir.


    Ich werde mich noch weiter in ihrem Land umsehen. :)