Beiträge von Silvia Müller

    Vielen Dank für Ihr Vertrauen und ich würde mich sehr freuen, wenn Herr Abekens sich mit mir in Verbindung setzen könnte.
    Dieses Projekt wir im Übrigen rein privat finanziert und somit werden staatliche Hilfen nicht benötig.

    Diese Bedenken kann ich Ihnen gerne nehmen, denn mein Auftraggeber ist nicht nur ein angesehener Mann Ihres Landes, sondern auch Regierungsmitglied.
    Ich bin mir sicher, daß diese Information ausreichend sein wird und demnach würde ich mich auch sehr über eine Zusage, zumindest aber über ein Gespräch mit einem Verantwortlichen freuen.

    Sehr geehrter Herr Ministerpräsident,
    wie ich bereits angedeutet hatte, soll auf diesem Gelände eine Forschungsstation mit Observatorium gebaut werden.
    Wozu ein Observatorium dienen kann, werden Sie ja sicherlich wissen.
    Der Auftraggeber kommt aus Ihrem Land, demnach werden Sie ihn auch kennen.
    Er bittet aber weiterhin um Verständnis, daß die Verhandlungen, sofern es welche geben wird, nicht unnötig behindert werden und deshalb der Name noch nicht preisgegeben werden soll.

    Zitat

    Original von Silvia Müller
    Sollte jedoch seitens der turanischen Bevölkerung ein Interesse an diesem Projekt bestehen, so könnte das Gebiet in Nordturanien, in der Nähe von Heimgard, für uns interessant werden.


    Sehr geehrte Damen (?) und Herren,
    leider ist unser Projekt in den letzten Monaten etwas ins Stocken geraten, aber ein Interesse unsererseits besteht auch weiterhin.
    Wir würden uns sehr freuen, wenn es doch noch zu einer Einigung kommen könnte, und als angenehmer Nebeneffekt würde die turanische Kultur davon auch enorm profitieren.

    Auch wenn ich eine anfängliche Skepsis seitens der Bürger gut verstehen kann, so muß ich doch leider feststellen, daß es eine gewisse Abneigung gegenüber Investoren in Ihrem Land gibt.
    Es bleibt zu hoffen, daß sich dieser Umstand nicht negativ auf ein mögliches Geschäft auswirkt, bzw. dieses nicht schon im Vorfeld zum Scheitern verurteilt wäre.
    Sollte jedoch seitens der turanischen Bevölkerung ein Interesse an diesem Projekt bestehen, so könnte das Gebiet in Nordturanien, in der Nähe von Heimgard, für uns interessant werden.

    Nach Rücksprache mit meinem Auftraggeber kann ich Ihnen mitteilen, daß auf diesem Gelände eine Forschungsstation mit Observatorium gebaut werden soll, demnach wäre ein höhergelegendes Gelände wünschenswert.
    Ein Teil des Geländes soll auch für Publikumsverkehr freigegeben werden um den Bürgerinnen und Bürger den Wissenschaftlichen Aspekt vermitteln zu können.

    Die zu bauenden Gebäude werden hauptsächlich zur wissenschaftlichen Forschung genutzt, wobei der kulturelle Faktor sicherlich davon profitieren könnte.

    Sehr geehrte Damen und Herren.
    Mein Auftraggeber, der namentlich noch nicht genannt werden möchte, hat mich gebeten hier in Turanien ein passendes Baugrundstück für ein größeres Projekt zu finden.
    Das Gründstück sollte eine Fläche von mindestens 10000 qm vorweisen können.
    Straßenanbindung erwünscht aber nicht Bedingung, Stadt- und Industrienähe wären dagegen zu vermeiden.
    Ein höhergelegendes Gründstück, eventuell im Gebirge, würde dem Ideal entsprechen.


    Vorschläge mit Preisvorstellung bitte direkt hier eintragen.


    Mit freudlichen Grüßen