Beiträge von Magnus Franke

    Folgende Wahlbenachrichtigung wurde soeben versand:



    Zur Wahl steht:


    Diktatus Marius

    Folgende Wahlbenachrichtigung wurde soeben versand:



    Um ein Ratsmandat bewerben sich:


    Christian Revilo
    Kristofer Pitz
    Friedrich Ho
    Dinas Bran
    Heidrek von Wülpensand
    Max Power

    Zitat

    Original von Thomas Gizblo
    *fragt sich, wo das Essen bleibt ... *


    Ich könnte auch einen Bissen vertragen, ich werd mal den Koch suchen gehen.


    Auf den Schreck mit der Webseite brauch ich jetzt aber erstmal was trinkbares.


    :prost: Prost!

    Zitat

    Original von Faantir Gried
    Schön(nur das Bürgernetz nicht ;) der link geht nicht. Und ich vermisse die Diplomatieliste^^)


    Grad nochmal die Kurve gekriegt. Jetzt geht alles wieder, auch das Bürgernetz.


    Die Diplomatieliste war in der kurzen Zeit, die mir zur Verfügung stand (nein, ich arbeite noch keine 2 Jahre an der Seite ;) ) nicht mehr auf den neuesten Stand zu bringen. Wird aber nachgereicht, sobald sie aktualiesiert ist.

    Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger, werte Gäste und Freunde Turaniens,


    ich habe heute die Ehre Ihnen nach 2 Jahren wieder einmal neue Staatswebseiten präsentieren zu dürfen. Nach - auf den Tag genau - 2 Jahren haben unsere alten Seiten eine Aktualisierung, inhaltlicher aber besonders optischer Natur, verdient. Das Layout wurde komplett erneuert und funktionaler gestaltet, ebenso wurde auf größtmögliche Kompatibilität Wert gelegt. Somit dürften technische Schwierigkeiten, die insbesondere mit den alten Menüs immer wieder aufgetreten sind, der Vergangenheit angehören. Inhaltlich wurde hauptsächlich unsere neue Föderationsrepublik Schwion eingearbeitet und einige veraltete Informationen aktualisiert.


    Die neue Seite ist ab sofort unter www.turanien.de zu erreichen und hiermit für eröffnet erklärt.

    Zitat

    Original von Dinas Bran
    Schröder ist halt ein Medienpolitiker der es den Wahlkampf über versteht daß zu verschleiern was er verbrochen hat und vor Innovation zu warnen.


    Er steht zu seiner Politik, was er verschleiert haben soll, sehe ich nicht.


    Und über die schlechte Binnennachfrage und die hohen Benzinpreise zu jammern, gleichzeitig aber die Mehrwertsteuer zu erhöhen, die Pendlerpauschale zu streichen u.a. klingt für mich nicht gerade nach Innovation.


    Was mir beim Duell etwas zu kurz gekommen ist, ist die Außen- und Sicherheitspolitik. Außer der Türkei kam da ja überhaupt nix.

    Ich habe, auf geheiß Herrn Thorwalds, am Bürgernetz eine kleine Veränderung vorgenommen. Zusammen mit der Heimatstadt wird jetzt auch die zugehörige Föderationsrepublik mit abgespeichert. Dadurch ist es vor allem für Neubürger einfacher, sich einen Wohnort in der gewünschten Republik auszusuchen.

    Zitat

    Original von Sigurd Thorwald
    Definitiv noch zu steigern, würde ich meinen. Aber immerhin sind wir diesmal sogar besser als Arcor :]

    Na das will doch mal was heißen :D


    Ich denke, wir sind im Moment etwas urlaubsgeschwächt, das wird wieder.

    Ab dem 20. August wird Föderationsanwalt Franke sich zu einer Abenteuerreise durch die unbesiedelten Gegenden des nördlichen Kontinents aufmachen und leider nicht erreichbar sein.


    Für diese Zeit wird dringend eine Urlaubsvertretung gesucht, die die anstehenden Aufgaben in dieser Zeit übernimmt. Interessenten melden sich bitte hier oder direkt bei mir.