Beiträge von Bert van Burgh

    Heute 20:00 Uhr findet eine Sondersendung statt.


    Hch, mit meiner Fernsehzeitschift verwechselt 8)


    Zitat


    Naja, Kamerad Siggi will die MNs am Treffen eher am Rand streifen und rein nur was mit seinen Internet-Freunden(wir) unternehmen.


    Ich weiß, ich treff mich nacher mit ihm um über euer Schicksal äääh über das Programm zu reden ;)


    Thema etc? Noch nix direkt ausgedacht, kommt eher spontan. Bespricht man am Besten vor Ort :)

    26.08.2009 ab 20 Uhr


    Sendung mit Oliver Twist*


    Wie immer mit der Microschau, Fuchsisch für Anfänger und vielem mehr


    29.08.2009 ab 18.30 Uhr


    Top 20 Chartshow / 2009 Tage Fuchsen


    Die Top-20-MN-Chartshow ab 18:30 Uhr live auf RSW mit Hendrik Wegland.


    Mit Sondersendung 2009 Tage Freistaat Fuchsen


    30.08.2009


    Money for Nothing


    Chilliger Sonntagabend mit Saeed Habib und live Fußball Futuna vs. Tolanica


    [SIZE=7]* Original-Sendungstitel wird aus RL-Rechtlichen Gründen nicht angezeigt[/SIZE]


    Was verbindet ihr (also eure IDs) mit den Beatles, welchen Song wünscht ihr euch, und warum gerade diesen?


    Ich brauch möglichst viel davon, also neben der Aufzeichnung die ihr mir als mp3 oder .wav an [EMAIL]artbox[at]web.de[/EMAIL] schicken könnt, könnt ihr das ganze für andere Ids auch schriftlich machen. (kann zu 100% erfunden sein)


    Danke vorab


    PS: Auch wer nicht aufzeichne kann weil ihm die Technik dazu fehlt kann sich iin Textform daran beteiligen