Beiträge von König Wilhelm VIII.

    Erschrocken springt der König zur Seite und brüllt dem Radfahrer hinterher:


    Passe er doch auf, Hundsfott!


    Wendet sich wieder dem dicken Mann zu


    Es liegt nicht in der Wahl eines Prätendenten sich dem Throne zu entziehen. Selbst wenn es einem Könige nicht zugetan ist zu regieren, so lässt es sich durchaus einrichten einen fähigeren Mann an seiner statt einzusetzen. Das ein König regieren kann wie er will, ist eine Legende. Das Verfahren einen König durch einen fähigeren abzusetzen, unterliegt keiner Zeitlichen Frist wie die Neuwahl eines demokratisch gewälhten Staatscehfs. Und problematisch ist es auch alle vier oder fünf Jahre andere Männer an der MAcht zu haben die eh immer das gegenteil von dem mahen was der Vorgänger tat.

    Zitat

    Original von Aribert Stockler
    Na endlich. Haben sich die Nichtsnutze von Politikern, Beamten und sonstigen Staatsgeldvernichtern nun doch noch geeinigt. Gut so. Hoffen wir, dass es mit dem gleichen Elan weiter geht.


    sieht neben sich einen bekannten Monarchen und grinst ihn an


    Na Sie anachronistische Überbleibsel? Wir sind und bleiben eine Republik und brauchen keinen König. Chaos und Unordnung können wir hier auch ohne Monarchen veranstalten.


    Wie wäre es denn mit einer Monarchistischen Republik? Ich bin geübt darin aus Ordnung unordnung zu machen, von daher fühle ich mich hier sau wohl!