Beiträge von Dorothee von Schwanhoff

    Zitat

    Original von Lars Thomasson
    Nui isses ja zu spät, aber es wäre schön gewesen wenn Du Dich rausgehalten hättest :(


    Entschuldigung.


    Euer Veto kann ich nachvollziehen. Es wird nun am Direktorium liegen. Ein weiteres Argument ist sicher die geringe Aktivität, die nicht zur gigantischen Fläche passt.


    Ich verstehe halt nicht, warum Ilyria aus seiner ersten Absage nicht gelernt hat und vorher das Gespräch mit möglichen neuen Nachbarn sucht.

    Das Land ist nicht in unserem Veto Bereich, dennoch habe ich mich mal erdreistet eine Frage zu stellen. Wenn es euch stört, könnt ihr es löschen.


    Da es ziemlich auf diesem Kontinent ist, möchte ich hier keineswegs gegen das Land hetzen, sondern nur mal etwas erfahren.

    Äh das mit der Gewaltenteilung habt ihr irgendwie nicht so ganz verstanden.


    Zitat Homepage: " Das Parlament ist faktisch die Bundesregierung" (unter Politik)!!!!


    Welchen kulturellen Background habt ihr denn? Illyria klingt Albanisch und erinnert wie alles Andere an Greifenburg.


    EDIT: Warum fragt ihr eigentlich nicht vor einem Antrag eure zukünftige Nachbarn? Das ist höflicher und sinnvoller, da man da Impulse aufnehmen kann oder eventuelle Unklarheiten ausräumen kann. Man hat euch das doch bei eurer ersten abgeblasenen Reservierung doch auch ans Herz gelegt.

    Hallo Turanien!


    In den nächsten Tagen wird Münzberg seinen Antrag auf Reservierung bei der OIK in der direkten Nachbarschaft von Schwion stellen.


    Hier noch einmal das von uns beantragte Gebiet:



    Wir freuen uns auf die Nachbarschaft!


    Ich habe euch ja schon vorab informiert, aber ich stehe für weitere Fragen gern zur Verfügung.

    Zitat

    Original von Attila Saxburger
    Das klingt interessant. Ich glaube nicht, dass in Turanien und speziell in Schwion irgend jemand etwas gegen Euch als neue Nachbarn haben wird.


    Vielen Dank. Wir haben heute bereits einen erfolgreichen Reservierungsantrag bei der OIK stellen.


    OIK-Reservierung Münzberg


    Nach der Eintragung möchte ich auch eine kleine Karte von Münzberg machen und die Landesschaft ein wenig ausgestalten. Da Schwion ja ein Hochgebirgsland ist, stellen die Berge dort ja eine natürliche Grenze dar. Dies werde ich gerne berücksichtigen und SIMON nehmen wir auch bald Kontakt zu Turanien auf.

    Liebe Turanier!


    Münzberg möchte sich SIMON und SIMOFF von Priedgallen abspalten. Wir sind uns da auch einig. Wir wollen aber nicht das ohnehin kleineTerritorium Priedgallens weiter aufspalten, sondern uns als kleines Land bei Schwion und Priedgallen niederlassen.


    Ungefähr so soll es aussehen:


    Münzberg war ein altes Fürstentum. Kulturell ist es Pfälzisch-Luxemburgisch angehaucht. Münzberg wollte sich 2008 mit Priedgallen in eine Union begeben. Das scheiterte und Priedgallen okkupierte das Land. Das heutige Münzberg ist nur noch ein Bruchteil des alten Gebiets.


    Wir haben 800 000 Einwohner und sind ein sehr friedliches Land! Wir kämpfen nur mit friedlichen Mitteln für unsere Unabhängigkeit.


    Gesimmt wird in Münzberg seit 2008. Dann zog Priedgallen 2009 in ein neues Forum und seit Anfang Dezember 2011 simmt Münzberg im alten Priedgallen-Münzberg Forum! Wir wollen nun selbst bei der OIK reservieren und eintragen lassen. Ihr wäret vetoberechtigt. Ich denke Münzberg und Schwion passen gut zusammen. Das Münzberg-Forum gehört übrigens Herr Thorwald aus Turanien! Er kriegt nach der OIK-Eintragung auf jeden Fall einen Orden für diese Unterstützung! =)


    Info zu Münzberg:
    Forum Münzberg


    Homepage Münzberg

    Zitat

    Original von Idris I.
    Hallo liebe Turanier - aufgrund einer Vetobenachrichtigung ist mein OIK Delegierter Wen Djebau n Djet in Turanien - zumindest möchte er rein.
    Leider bekommt ER im Gegensatz zu mir die Bestätigungs/Aktivierungsmail nicht.Sagt er zumindest und ich will das mal glauben. :D
    Kann hier jemand ihn ggfls. freischalten damit er seinen Job für mein Ländle erfüllen kann ?
    Das wäre sehr freundlich von Ihnen.Danke meinerseits schon einmal...


    Wo wollt ihr denn hin? Ich frage so unverschämt weil das neue Münzberg sich zwischen Schwion (Turanien) und Priedgallen schieben will.


    Diskussion Kartenplatz Münzberg

    Zitat

    Original von Sigurd Thorwald
    Bei mir ist keine E-Mail angekommen. Aber das ist nicht weiter schlimm: Ich habe selbstverständlich nichts dagegen, dass das Forum neu genutzt wird.


    Da sage ich mal vielen Dank für die Großzügigkeit!

    Zitat

    Original von Markus Freinberger
    Hallihallo!
    Sigurd schaut nicht allzu oft hier rein.
    Am besten schreibst du ihm ne Emaiil. :)


    Hallo!


    Danke für den Hinweis. Habe hier die E-Mailfunktion dazu genutzt. Hoffe es kommt an.


    Bin im alten Münzberg-Forum schon eifrig am basteln. Eventuell wird sich Münzberg als eigene MN in der Nachbarschaft von Schwion auf der OIK konstituieren. Schwion wäre ein sehr guter SIMpartner für uns. Wir könnten auch helfen, Schwion wieder ein wenig zu beleben.

    Hallo Turanien!


    Vor einigen Jahren hat der Chef vom Dienst hier, dem damaligen Großfürstentum Priedgallen-Münzberg ein Forum zur Verfügung gestellt.


    http://virtuacom.de/muenzberg/forum/


    Priedgallen hat ein neues Forum. Ich würde das alte Forum gerne nutzen, um Münzberg zu einem eigenen Land auszubauen. Münzberg wäre auch ein interessanter Simpartner für Turanien.


    Ich wollte daher um die Erlaubnis bitten, dieses Forum für das neue-alte Projekt Münzberg nutzen zu dürfen. Mit Priedgallen ist dies alles abgesprochen.


    Ich habe das alte Forum wieder geöffnet und baue es um.


    Da der Briefkasten von Herr Thorwald voll ist, poste ich das mal hier offen.