Beiträge von Kubilay Kleinfuchs

    Neue Ausgabe der »Vrijheid« Lesen Sie anspruchsvoll.
    Internationale Zeitung für Politik, Wirtschaft, Sport und Kultur


    Ausgabe #53 vom Donnerstag, den 20. August 2015: http://www.freistaat-fuchsen.de/vrijheid/Ausgabe53.pdf


    Themen unter anderem:
    Der nächste Konflikt kommt bestimmt: Schon jetzt ist 2015 wieder ein Krisenjahr geworden
    Brauchen wir einen Völkerbund? Interviews mit Helen Bont, Karl von Guldener und Francesco di Badoglio
    Es brennt auf fast allen Kontinenten: Humanitäre Katastrophe in Notschistan
    Geheime Akten veröffentlicht: Plant Dreibürgen die Invasion Zedariens?
    Nordseerat: Helen Bont verlässt Konferenz in Fuchsen vorzeitig
    Dreibürgische Flugzeuge verletzen SDR-Grenze
    Andro hebt Atomwaffenverbot auf

    Neue Ausgabe der »Vrijheid« Jetzt im praktischen Tabloid-Format!
    Internationale Zeitung für Politik, Wirtschaft, Sport und Kultur


    Ausgabe #52 vom Sonntag, den 7. Dezember 2014: http://www.freistaat-fuchsen.de/vrijheid/Ausgabe52.pdf


    Inhalt Politik/Sport:
    Eisige Stimmung: Der Kalte Krieg ist scheinbar unlös- und unüberwundbar geworden
    Aftermath der Reichstagswahlen: Die Nationalliberalen müssen sich entscheiden
    Freistaat Fuchsen: Der Untergang einer Beispieldemokratie
    »Reichstaler Kurier« wettert gegen die Vereinigten Staaten
    In welchem Jahrhundert befindet sich die Diplomatie?
    USA schafft Todesstrafe ab: Besser spät als nie
    Frau von Márkusz Varga wird US-Präsidentin
    Severanien hat endlich gewählt
    Regionsliga »Mittelantica«


    Inhalt Kultur:
    Esma Ahmedova: Die Königin der Cigani
    Kunstausstellung im Pantheon Park, dem dionyschen Nationalmuseum
    Kultur für alle und jeden: Der MikroKultura-Verein ist wieder da

    Neue Ausgabe der »Vrijheid«
    Internationale Zeitung für Politik, Wirtschaft, Sport und Kultur


    Ausgabe #51 vom Mittwoch, den 3.September 2014: http://www.freistaat-fuchsen.de/vrijheid/Ausgabe51.pdf


    Inhalt:
    US-Präsident Márkusz Varga im Interview: Äußerungen u.a. zu US-Innenpolitik, Polkrise und Greenville

    Alle Augen sind auf Dreibürgen: Ergebnisse der Reichstagswahlen sowie »Sodomiedebatte«

    Ausschreitungen in Bergen: Demonstranten greifen dreibürgische Botschaft an

    Polkommission stimmt über weitere Resolution gegen Andro ab
    Banale Welt - Manfred von Bach erklärt die banale Welt

    Neue Ausgabe der »Vrijheid«
    Internationale Zeitung für Politik, Wirtschaft, Sport und Kultur


    Ausgabe #50 vom Freitag, den 22.August 2014: http://www.freistaat-fuchsen.de/vrijheid/Ausgabe50.pdf


    Inhalt:
    Whistleblower veröffentlicht Angriffspläne der Dreibürgischen Armee

    In Bazen wurde geputscht: Dreibürgischer Whistleblower ermordet

    Spannungen zwischen Polkommission und Andro halten an

    Wie die neue Kultur der Republik Dionysos die Welt verzaubert
    Ein bisschen Freiheit – politisches Kabarett in Korland
    Fuchsen: Zwei neue Hofräthe im Amt
    De Vrijheid feiert Jubiläum

    Zitat

    Original von Lars Thomasson

    ist anwesend und wartet bis Kleinfuchs die wartet bis er an der Reihe ist Patschehändchen zu geben


    Zitat

    Original von Markus Wagenstädter

    Trifft ein und stellt sich neben Thomasson


    Hände werden geschüttelt.


    Meine Herren, ich bin froh, dass ich meine letzte Amtsreise nach Turanien machen darf. Ich hätte mir gewünscht, dass der genaue Anlass allerdings ein anderer ist. In diesem Sinne spreche ich Ihnen allen noch einmal mein Beileid aus.


    Micronation nun mit Social Media –
    Microbook eröffnet in Beta-Phase - Für Mobil und Web!


    Die Social-Media-Plattform "MicroBook" ist in der Beta-Phase gelauncht. Nun können sich alle Bürger jedes Landes registrieren, ihre Gedanken posten, Beiträge kommentieren, liken. Staaten dürfen Ihre Accounts anlegen und mit den hottest News auf ihrer Timeline posten was das Zeug hält. So behält jeder Micronationler Zugriff auf seine Freunde Weltweit.


    Finde deine Freunde – auf MNBOOK.DE!


    Features des MicroBooks:

    • Freunde finden und hinzufügen
    • Auf jeder Pinnwand, auch auf deiner eigenen, mitteilen, was du willst, wo du willst!
    • Realtime Nachrichten schreiben an deine Freunde!
    • Verändere und individualisiere dein Profil mit Headfoto und Profilfoto!
    • Poste, wo du bist, was du isst, was du schaust, was du willst!
    • Mache Werbung für deine Firma mit einem eigenen Account!
    • Bist Du eine Partei, ein Verein, eine Firma, eine Organisation? Veröffentliche deine Nachrichten auf der Pinnwand!


    Registriere dich jetzt kostenlos bei MicroBook!


    http://WWW.MNBOOK.DE






    Wir laden Euch herzlich dazu ein, an den Microlympischen Winterspielen 2012, die in Fuchsen stattfinden werden, teilzunehmen! Eine wunderbare Organisation voller Spaß und Freude wartet auf Euch! Die geographischen Gegebenheiten bieten jedem Sportler die Möglichkeiten, die er sucht, von leichten Hügeln und sanften Abfahrten bis zur Profipiste, gefrorene romantische Seen oder der Hochleistungs-Eisschnelllaufkurs! Wir, das Organisationsteam und auch das Fuchsische Volk, machen uns bereit: Wir werden euch ein phantastisches Event präsentieren. Dazu brauchen wir aber Eure Unterstützung, denn Eure Sportler werden das wesentliche dieser Winterolympiade beitragen! Freut euch auf Wettkämpfe in den Disziplinen Ski Freestyle, Ski Alpin, Skispringen, Langlauf, Snowboard, Biathlon, Eiskunstlauf, Shorttrack, Eisschnelllauf, Rennrodeln, Bobsport, Skeleton, Curling und natürlich Eishockey. Meldet Euch nun an und zeigt der Weltgemeinschaft, was Ihr draufhabt!



    Beginn der Anmeldephase zur Winterolympiade 2012: Dienstag, 21.Februar 2012


    Ende der Anmeldephase: Dienstag, 28. Februar 2012


    Eröffnungsfeier in Klapsmühltal: Freitag, 2. März 2012


    Schlussfeier und Finalspiel der Disziplin Eishockey: Samstag, 17. März 2012



    Alles weitere zu den Winterspielen 2012 in Fuchsen findet Ihr auf unserer Homepage: http://winterolympia2012.freista.at
    Anmeldungen sind mit Angabe der Nation und des Delegationsleiters per PN (!) an den Account IMOC-Winterspiele 2012 in Fuchsen zu senden.



    Mit freundlichen Grüßen aus Fuchsen...
    Das Organisationsteam