Beiträge von Lars Thomasson

    Abschliessend möchte ich mich speziell bei Lars Thomasson für manchen "Fight" entschuldigen, der im Ton in manchen Themen oft leider entgleiste

    Naja, da ich keinen einzelnen der Konflikte die Du direkt mit mir hattest, namentlich benennen kann, kann es nicht so schlimm gewesen sein . Alles andere ist nicht so wichtig dass man es hier nennen müsste ;)


    Euch allen wünsche ich ein friedvolles (!), gesundes (!!) und Stressfreies (!!!) Weihnachtsfest und verabschiede mich aus diesem Thread mit der vestreyischen Nationalhymne



    Das Auftieg war ein finanzieller Kraftakt der zu hohen Schulden geführt hat. Der Verein meldet Insolvenz an und stellt den Spielbetrieb ein. Das Stadion geht in Besitz der Gläubiger über, die es letztlich dem Schulsport zur Verfügungt stellen


    bittet postalisch um umgehende Löschung aus dem Wählerverzeichnis


    Das Leben "da draußen" in der realen Welt hat so einiges zu bieten.


    Ich hab jetzt nicht nachgelesen was sich so getan hat in den letzten Tagen, werde das auch nicht tun.


    Zwei Botschaften wollte ich nur eben mal loswerden:

    1) Falls es mal ein turanisches RL-TReffen geben sollte (ich erinnere mich da ein eine Brechzellerel und an eine Zellbrechererei bei der der anwesende Zeitungsreporter uns sagte was wir sagen müssen damit sein bereits verfasster Artikel stimmt :) ) und das in zeilticher und räumlicher Reichweite für mich ist, wäre ich dabei.


    2) immer noch geflasht von einem kleinen Ereignis dem ich am Freitag unerwartet beiwohnen durfte, also beschalle ich euch damit :)

    ich krieg immer noch Gänsehaut wenn ich mich dran erinner :)


    3) ich kann auch bis drei zählen. Schönen Wochenstart euch allen und haltet Turanien saubär :)

    ne, bin wirklich off . Weshalb ich nochmal on komme: Bitte auch darum die Besenkammer zu "öffnen". ist leider nicht wirklich was draus geworden, war primär an mir gelegt

    Info: Habe ab sofort keine Admin-Rechte mehr und werde auch nicht mehr zum lesen ins Forum kommen


    wer mir PN schreiben will kann dies tun, ich bekomme Nachricht, es kann aber dauern bis Antwort kommt

    In allen Zeitungen, Internetportalen etc wird die Villa zu einem Spottpreis als "zu vermieten" angeboten. Der Hauseigentümer ist mit einer livornischen Dorfschönheit durchgebrannt und hat es sich dort gemütlch gemacht