Beiträge von Lars Thomasson

    Überregional bedeutende Museen haben wir hier leider nicht. Aber was mir zum Beispiel spontan einfällt wäre in unserer Volkssternwarte einen Bereich einzurichten gen man gemeinsam betreiben könnte, und sei es durch die gemeinsame Durchführung von Sonderausstelungen oder Vortägen

    eine weitere Nachricht trifft ein




    Zitat

    Anti-Nuklearwaffenresolution


    Die Vollmitglieder der Organisation der vereinigten virtuellen Nationen ächten den Besitz, die Verbreitung, die Inbesitznahme, Indienststellung und jeden Unterhalt und Einsatz von nuklearen Kurz-, Mittel- und Langstreckenwaffensystemen (Atom-, Neutronenwaffen und verwandte Systeme). Sie fordern alle Nationen auf, eventuell existierende Nuklearwaffensysteme sofort außer Dienst zu stellen und in von der UVNO kontrollierten Aktionen unbrauchbar zu machen. Die Delegierten beschließen, dass die Weitergabe von Wissen, Technologie und Material, die zum Bau von Nuklearwaffensystemen geeignet sind, ein Verstoß gegen diese Resolution ist.

    Eine Email von Freinis göttlichem AuMi trifft ein




    Nun, was den letzten Teil betrifft denke ich werden wir uns schnell einig. Turanien ist ein offenes Land, hier ist jeder willkommen der unser Land nicht umwälzen will.


    Betreffend der UVNTO und den anderen Organisationen werde ich mich in Kürze in der Vollversammlung melden ich denke die beiden Themen sollten wir auseinanderhalten.


    Ich könnte mir - gerade in einer an kultur so reichen Nation wie Drakestrin - einen staatlich gelenkten Kulturaustausch sehr gut vorstellen