Beiträge von Thomas Gizblo

    Obwohl die Nadel bei der Blutspende ein wenig größer als bei einer Blutabnahme ist, war der Einstich für mich deutlich angenehmer. Lag vielleicht auch am sehr guten Personal vom Roten Kreuz.

    Ich bin positiv überrascht, denn damit hatte ich jetzt nicht gerechnet.

    Die Spendenbereitschaft scheint höher zu sein als befürchtet.

    Das mit den Medikamenten hatte mich auch lange abgehalten, aber mittlerweile ist Citalopram nicht mehr so problematisch und wird geduldet.

    Wie der Titel schon sagt, geht es um die Spendenbereitschaft.
    Meine Wenigkeit ist seit einigen Jahren schon Organspender und seit März diesen Jahres darf ich mich endlich auch Blutspender nennen.

    Jahrelang geplant, aber immer wieder verschoben.

    Aber besser spät als nie !

    Wie steht Ihr dazu?

    Gibt es hier auch Spender, oder lehnt Ihr so etwas ab?

    Würde mich wirklich einmal interessieren ...

    Mein lieblings Saxlhuber :knuddel:


    Ich habe euch doch nur "kurz" alleine gelassen.

    Naja, ich gebe zu, dass es eine spontane Entscheidung war hier mal wieder reinzuschneien.

    Aber ich habe aktuell wieder Zeit, Lust und Laune ... also warum nicht mal wieder etwas Unfug treiben.

    Außerdem hänge ich doch auch an euch Chaoten :zunge:

    Trägt der immer noch dieselbe Mütze?


    Herr Hansen ... mein Lieblingsfischer.

    Was ist denn mit den Netzen?

    Oh, ich sehe schon, da sind ja Löcher drin ...

    :hahaha:


    Entschuldigung, den alten Witz konnte ich mir nicht verkneifen.

    Ich werde mal sehen was ich für Sie machen kann, aber das kann etwas dauern.

    Sie glauben ja gar nicht, was sich hier an Arbeit aufgetürmt hat.

    Manchmal habe ich wirklich das Gefühl, dass ich ganz alleine hier bin ...

    Meine Güte, ich war doch nur ein paar Jahre weg und überall liegt noch unerledigte Arbeit herum. :rolleyes:


    Wenigstens wächst und gedeiht Gizdal weiterhin fröhlich vor sich hin.

    Nur die Touristen fehlen ein wenig, obwohl doch zuletzt noch so schöne Ferienhäuser errichtet wurden ...


    fischerdorf-Karin-Lindstrom-560x420.jpg


    Vielleicht sollte ich die Preise ein wenig senken :/

    Herr Weber, glauben Sie wirklich, dass ich jetzt hier öffentlich über irgendwelche Namen sprechen würde?

    Ich gebe aber zu, dass mir schon einmal gewisse Dinge angeboten wurden, die ich aber selbstverständlich abgelehnt hatte.

    Zu meiner Zeit haben einige Amtsträger gerne einmal mit diesen Leuten zusammen gearbeitet und sich dabei auch den einen oder anderen Tura nebenbei verdient.

    Ob das heute auch noch so ist, kann ich zur Zeit noch nicht beurteilen.

    Es würde mich allerdings nicht wundern, wenn es auch heute noch so wäre.

    Herr Weber, es ist heute zwar Ihre erste Sendung, aber Sie sollten den Gästen trotzdem genauer zuhören.

    Ich habe davon gesprochen, dass ich mir damals nicht nur Freunde gemacht habe.

    Von Feinden war keine Rede.

    Sollte es allerdings böse Jungs geben die mir an die Wäsche wollen, so vertraue ich voll und ganz auf die turanische Justiz.

    Diese war schon immer sehr effektiv und zuverlässig.

    Also ich bin vieles, aber sicherlich nicht schüchtern.

    Die meisten Damen werden das auch bestätigen können ...

    Natürlich hätte ich Ideen und die Anregung über ein Anti-Schlechtes-Wetter Gesetz finde ich sehr reizvoll.

    Zuerst sollte das Land aber mal wieder etwas gesäubert und herausgeputzt werden und da warten nicht nur einige verdreckte Toiletten darauf.

    Wo sind all die Feiern und Feste hin, die unser Land schon immer ausgezeichnet haben?

    Turanien hat auch heute noch viel Potenzial, es müsste nur mal wieder abgerufen werden.

    Nun, zumindest stand das gestern noch nicht in meinem Kalender, aber wer weiß was morgen drin steht …

    Ich musste aber schon feststellen, dass sich hier so einiges verändert hat und es demnach sehr fraglich wäre, ob meine Methoden von damals überhaupt noch zeitgemäß sind.

    Auch habe ich mir damals hier nicht nur Freunde gemacht und so manche Person wartet sicher nur darauf wieder aus den dunklen Löchern heraus zu klettern und mir ans Bein pinkeln zu können.

    Vielen Dank Herr Weber, ich freue mich Teil dieser neuen Sendung sein zu dürfen.

    Nun, da ich ja nicht mehr der Jüngste bin, brauchte ich einfach eine etwas längere Auszeit.

    Wie die Jugend sagen würde: „ Der Alte musste die Batterien laden“.

    Senil bin ich aber noch lange nicht, das kann ich garantieren.