Beiträge von Thomas Gizblo

    Reine Geschmacksache !
    aber bei MEINEN Favoriten gibt es eine Meldodie, was mas bei vielen anderen "Machwerken" nicht behaupten kann ...
    Außerdem können/konnten die Interpreten damals noch singen !
    Heute ist das ja kaum noch der Fall, reine Technik !
    Da meinen heute irgendwelche Spaßvögel, daß sie nur ein paar Grunzlaute von sich geben brauchen und schon einen "Hit" haben ...
    Außerdem kann heute kaum noch jemand ein Instrument spielen, geschweige denn damit Musik machen !

    Bevor ich antworte, WELCHE Musik ich gerne höre, muß ich beifügen, daß ich NUR Musik höre !
    Der Rest ist ( in meinen Ohren ) Lärmbelästigung ...


    Meine Favoriten :


    Oldies ( Beatles, Elvis,...)
    Westernhagen
    Wolle Petry

    Zitat

    Original von Thomas Gizblo



    Aber sobald irgendjemand irgendetwas gegen Menschen nicht Deutscher Herrkunft sagt, wird dieser gleich in die Ecke gedrängt !



    Sorry, aber könnt Ihr nicht lesen ?
    Ich rede doch nicht von mir, sondern allgemein !!!
    Und es ist halt eine Tatsache, das sich Ausländische Mitbürger mehr erlauben können, als Ihre Deutschen Mitbewohner !!!
    Den Polizisten möchte ich sehen, der einen Türkischen Autofahrer mal anhält ....

    Zitat

    Original von Magnus Franke
    Ich beteilige mich an dieser Diskussion nicht mehr!


    Tja,...genau so ist das zur Zeit in Deutschland !
    Bei unangenehmen Themen hört jeder weg und ist plötzlich nicht mehr betroffen oder angesprochen ...
    Und meinen Sarkasmus lasse ich mir auch Online nicht nehmen, denn nur so kann man in diesem Scheißland, mit der Scheißregierung einigermaßen überleben, ohne sich von der Brücke zu stürzen, oder Fallschirmspringen zu gehen ... ( VORSICHT SARKASMUS )


    Aber sobald irgendjemand irgendetwas gegen Menschen nicht Deutscher Herrkunft sagt, wird dieser gleich in die Ecke gedrängt !


    DAS FINDE ICH BEDENKLICH !!!!!!!!!!!!!!

    Wie ich schon sagte : NICHT ALLE
    Aber hier in der Gegend kannst Du Abend nicht auf die Straße gehen, ohne von einem oder meist mehrer Türken angepöbelt zu werden !
    Ich kann es auch nicht ändern, es ist in einigen Gegenden halt so, daß DIE Türken sich gerne als "etwas besseres aufspielen" und jeder der aufmuckt, hat Pech ...
    Aber was stört Dich eigendlich an der Bezeichnung "DIE TÜRKEN" ?
    Ist das etwas schlimmes ?
    Es heißt ja auch immer "DIE DEUTSCHEN" ....
    Fällt Dir nicht etwas auf ?
    Meinst Du nicht, daß ich absichtlich etwas provoziere ?
    Es ist Scheißegal, ob es DIE Türken, DIE Spanier, Die Engländer oder wie auch immer heißt, das ist keine Beleidungung.
    Es ist nur eine Bezeichnung und wenn ich sage DIE, dann beziehe ich das auf MEINE unmittelbare Umgebung und da sind leider nur Türken, die man mit viel Wohlwollen als "Arschlöcher" titulieren kann ...
    Ich kannte auch mal andere, aber die sind HIER IN DER GEGEND verdammt selten !!!

    "HIMMELDONNERWETTERNOCHMAL" X(X(X(


    Die Geschichte des "Jüdischen Glaubens" besteht doch nicht nur aus dem Holocaúst !!!!!!!!!
    AUCH Juden haben gemordet, geplündert, geschändet und was auch immer, so wie jede NATION und jede GLAUBENSRICHTUNG !!!
    Es muß doch in diesem Scheißland einmal möglich sein, Israel oder die Juden zu kritisieren, OHNE gleich als Nazi dargestellt zu werden !
    Und ich bin auch mal gespannt, wie lange Du und ich noch (finanziell) dafür bezahlen müssen, auch wenn niemand mehr von den Überlebenden da ist ...
    Das muß doch irgendwann einmal aufhören, oder wollen wir in 500 Jahren immer noch vom bösen Deutschen und den armen Juden reden ?
    ALLE haben Dreck am stecken, die einen mehr, die anderen weniger.
    Aber keiner kann behaupten, daß er NUR Opfer ist/war !!!!


    Im übrigen sehe ich es absolut nicht mehr ein, daß ich als Deutscher immer den Mund halten soll (...weil wir ja eine Vergangenheit haben ...) !
    NEIN, ich habe keine Vergangenheit, ich war nicht dabei und ich habe keinen Bock mehr, mir von einem "Zentralrat der Juden" vorschreiben zu lassen, was ich sagen darf und was nicht !
    Die wischen sich den Arsch auch nur mit Papier ab ( glaube ich jedenfalls, war noch nicht dabei ), was ist am "jüdischen Glauben" so interessant, daß die sich heute alles erlauben dürfen ?
    Außerdem ist es mit dem Islam mittlerweile ähnlich :
    Türken haben in Deutschland ebenfalls einen Freibrief, die können machen was sie wollen und niemand darf etwas sagen !
    Und das ist eine Tatsache !!!!!!!!!!
    Ich höre immer nur von "Völkerverständigung" und "Respekt vor einer fremden Kultur" und "Toleranz" ...
    DA KOMMT MIR DER KALTE KAFFEE HOCH !!!!!!!!!!!!!!
    Fast keiner von denen will sich hier anpassen und einglieder, aber wir müssen kuschen .... wir haben ja eine Vergangenheit ...
    Fahr doch mal in die Türkei und benimm dich dort so, wie die sich hier benehmen :
    DU WIRST AN DIE WAND GESTELLT !
    Und ich muß sagen, die haben Recht !!!!!!!
    Die sind dort noch stolz auf IHR Land und dürfen es auch zeigen, aber hier ???


    Ich weiß nicht, wie es bei Euch ist, aber ich lade euch gerne einmal in die Duisburger Vororte ein !
    Seht Euch um und dann rennt besser schnell weg, sonst geht es euch schlecht ...
    Das ist nicht übertrieben, oder Ausländerfeindlich, sondern leider die Realität dort !
    Guck einen Türken nur "falsch an" ( seiner Meinung nach ) und Du machst Bekanntschaft mit mindestens einem Messer !
    Traurig, aber Wahr !!!!!
    Ist das Korrekt ?
    Warum darf man dagegen als Deutscher nichts sagen ?
    Deutsche müssen die Klappe halten und zahlen, während Ausländer hier mittlerweile machen können, was sie wollen ...


    WARUM ????


    Damit aber keine Missverständnisse aufkommen :
    NICHT ALLE TÜRKEN SIND SO !
    Es gibt natürlich auch "normale", die sich eingliedern !
    Aber leider sind die in der Minderheit ...

    Das Problem in Deutschland ist aber, daß man hier NICHTS sagen darf !
    Jeder, der in irgend einer Form auf WAHRHEITEN hinweist, wird "fertiggemacht", nur weil es nicht so sein darf und es einigen Leuten nicht in den Kram passt !
    Und weil wir ja eine Vergangenheit haben ...
    Möllemann war ein Beispiel dazu und das nur, weil er das sagte, was die meisten dachten, sich aber nicht trauten auszusprechen ...


    Oder Gerichtsurteile sind ja "Im Namen des Volkes", obwohl das Volk ja anders urteilen würde ...


    Volksabstimmung ?
    Blos nicht, weil dann ja der Wille der Politiker nicht mehr zählen würde ...


    Politiker sollten Stimme des Volkes vertreten, aber die vertreten nur IHRE EIGENE MEINUNG, auch GEGEN das Volk !


    Und wer Demonstrieren will, muß erst einmal einen Antrag stellen ...


    So ist Deutschland 2003 !!!!!!!!!!!!!!

    Zitat

    Original von Benno Kampradt
    *Hust*


    Wohin hat uns denn der letzte Krieg geführt?


    GENERALSTREIK? Warum nicht, Bewegung in die Sache würde es schon bringen, aber sorry - Rechte machens auch nicht besser, die Verkrümeln sich spätestens dann, wenn sie an der Macht sind, ich sag da nur mal: Österreich (FPÖ) oder Niederlande (Liste Pim Fortün (oder so)).
    ;)



    Ok,...dann möchte ich jetzt einmal von einem Fachmann hören/lesen, wie er sich den Weg aus der Krise vorstellt !
    Das Krieg KEINE Alternative ist, ist mir auch klar ( bin ja nicht ganz deppert ), aber wie soll es nun weitergehen ?
    Ich warte auf Lösungen ...

    DU brauchst mir absolut keinen Nachhilfeunterricht in Geschichte geben, die kenne ich besser als Du !
    Ich will auch gar nicht gutheißen, was damals passiert war, aber ES BEWEGTE SICH WENIGSTENS ETWAS !
    Kapierst Du eigendlich nicht, warum ich so provokant geantwortet hatte ???
    Unsere heutige Regierung UND auch die Opposition sind absolut unfähig auch nur einen Kugelschreiber zu bewegen !!!!!
    Und weil die Situation so verfahren und fast schon hoffnungslos ist, bleibt nur noch Sarkasmus übrig !
    Es ist wirklich schlimm, das einem schon solche Gedanken kommen, nur weil unsere Volksvertreter ( Oder Volkstreter ? ) unfähig sind.
    Warum denn nicht mal wieder einen Krieg anfangen ?
    DANN haben wir wieder jede Menge Arbeitsplätze ...
    Sorry, ich bin absolut kein Nazi, aber in der heutigen Lage würde diese Entschlossenheit von damals ganz gut tun ...
    Warum gehen wir nicht auf die Straße, so wie es andere Europäische Länder vorgemacht hatten ?
    GENERALSTREIK !
    Nichts geht mehr ...
    Aber nein, der brave Deutsche zahlt lieber weiter für allen möglichen Scheiß in der Welt, weil wir ja auch eine Vergangenheit haben ....
    ARRRRRRRRRRRRRRGH


    Etwas hatte ich noch vergessen :
    Es kotzt mich so langsam an, das immer NUR die Deutschen ( waren ja alle Nazis ) Mist gebaut hatten !
    ALLE Nationen hatten gemordet, geplündert, vergewaltigt u.s.w.... teilweise wird das noch heute gemacht ( Jugoslawien ... ) !
    Die Kirchen wollen wir auch nicht vergessen ( Heilige Kreuzzüge ...) !
    Natürlich haben wir ( ich war nicht dabei ... DU ??? ) diese großen Kriege "angezettelt", aber nach fast 70 Jahren sollte so langsam mal wieder Ruhe einkehren und nicht alles, was sich Deutsche Geschichte nennt, verteufelt werden !!!
    JEDE Nation hat Dreck am stecken --- JEDE !!!!!!!
    Aber nur der Deutsche zahlt weiterhin kräftig Entschädigung ...
    Irgendwie pervers : Da zahlen Menschen Geld an Menschen, um etwas "wiedergutzumachen", was BEIDE Seiten nur aus Büchern kennen ...
    Aber bevor ich mir hier noch einen Wolf schreibe ( wobei man Gedanken nur schwer in Worte fassen kann ), höre ich besser auf !


    Deutschland braucht einen neuen Motor, ansonsten gehen hier bald die Lichter aus, so einfach ist das !
    Und wenn dieser Motor etwas radikaler ist, dann ist er/sie/es nicht gleich ein Nazi ...

    Wenn ich die heutigen Parteien sehe, muß ich gestehen, daß mein Favorit nicht dabei is : NSDAP


    Sorry, aber so etwas bräuchten wir heute mal wieder ...


    ( Damit nicht wieder Missverständnisse auftauchen : ICH BIN KEIN NAZI ! Der Beitrag sollte nur sarkastisch wirken und zur Diskussion aufrufen )

    Ich bin mir nicht sicher, ob das eine oder andere Gläschen ( welches Sie sicherlich heute getrunken haben ) schlecht war, aber diesen Blödsinn meinen Sie hoffendlich NICHT ernst !!!!!!!! ?(
    Das ist nicht lustig und gehört auch nicht auf eine schöne Jubiläumsfeier !

    Das heißt aber nicht, daß wir dieses Geld aus dem Fenster werfen können !
    Auch wenn heute gefeiert wird, sollten wir nicht vergessen, daß wir ganz klein angefangen hatten und uns dementsprechend auch verhalten sollten :
    Selbstbewußt, aber zurückhaltend !!!