Beiträge von Dr. Efraim Kockrein

    nachdem er das Raumschiff am 24.02.2013 Vorschriftsmäßig gelandet hate, betritt Dr. Kockrein die Besprechungsräume des Weltraumbahnhofes


    Hey Leute. Die Psychoonkels sagen ich bin wieder fit.
    Naja. Zumindest wieder runter auf das passende Wahnsinnsniveau um eure Höllenmühle zu fliegen. Was geeeeeeeht????

    Funkspruch an die Bodenstation


    Hallo Leute. Wir haben soeben den Rückflug eingeleitet. Wir gehen davon aus, dass wir am 24.02.2013 wieder in der Erdumlaufbahn sind. Stellt schon mal das Blubberwasser kalt. Ende

    Die Luke des Raumschiffes öffnet sich. Dr. Kockrein steigt langsam hinaus. Stufe für Stufe nähert er sich der Oberfläche. Dann ist es soweit. Er macht einen kurzen Satz. Beide Stiefel berühren zeitgleich den Boden.


    Er macht die ersten Schritte und meldet sich per Funk


    Dieser kleine Schritt war nur einer der ersten auf dem langen Weg der Menschheit zu den Sternen!


    Währenddessen filmt die Kamera der L+R-Einheit seine Schritte.



    http://imageshack.us/photo/my-images/41/turanaut.jpg/


    Der Dr. nestelt an einer größeren Tasche die er dabei hat. Er zieht ein Gestänge heraus und steckt es zusammen. Danach befestigt er eine turanische Flagge daran und rammt die Stage fest in den Boden.

    Funkspruch von Bord des Schiffes Turan


    Hier Dr. Tacker. Die Lande- und Rückkehreinheit hat um 17:42 Turanischer Standartzeit mit Dr. Kockrein und Dr. Grün abgelegt. Sie wird ca. um 18:15 Turanischer Standartzeit auf der Oberfläche ankommen. Wird werden den Funkverkehr jetzt an die L+R-Einheit abgeben. Ende.


    ein Rauschen tönt aus den Lautsprechern


    Hier Kockrein. Können Sie mich hören?......ach ja. Die Übertragungsdauer....
    Funkkontakt würde übergeleitet. Befinde mich im Landeanflug. Bisher sieht alles gut aus. Keine Fehler bisher. Nur rüttelt das Ding immer so. Müssen mal was dran drehen. Melden uns nach der Landung wieder. Ende.

    Funkspruch geht ein


    Raumschiff Turan an Bodenstation.


    Wir haben nun einen stabilen Marsorbit eingenommen. Werden in Kürze mit dem aussetzen des Sateliten beginnen. Nach dem das erledigt ist, werden wir uns auf die Landung vorbereiten. Mit der Landung ist heute gegen Aben zu rechnen. Over


    Eingehende Kommunikation des Raumschiffes


    Hey Leute. Kurze Information über unseren Flug. Der Start war Wahnsinn. Ich dachte ich sch... mir in den Raumanzug.


    Mission läuft sehr gut. Bisher keine Probleme. Melde mich wieder.