Beiträge von Christian Revilo


    Haha...danke :P
    Nein, find ich echt nett, dass Du schonmal dran gedacht hast. ;)


    Viel Spaß in Berlin!!!

    Zitat

    Original von Faantir Gried

    Zitat

    Original von Maya Mausal
    Ich möchte hier vollkommen dagegen sprechen, weil hoffentlich Portugal Weltmeister wird und nicht schon wieder Frankreich.

    Da bin ich auch für!


    Dito!

    Ja...wir können ja gleich alle unsere virtuellen Armeen mitbringen und ganz Berlin einnehmen.
    Dann erklären wir Berlin zur "micronationalen Zone" - wohnen darf da nur noch, wer in mindestens einer MN aktiver Bürger ist. ;)


    "Und nun zu den Nachrichten des Tages...der futunische Geheimdienst hat sich in US-Botschaft in Deutschland eingehackt.
    Außerdem wurden mehrere hochrangige micronationale Politiker bei dem Versuch festgenommen, den Reichtsag und das Bundeskanzleramt zu stürmen." :D

    Naja, andererseits: Man wird auch nur einmal 18 und wenn man auch noch ein RL hat, ist es nicht ganz leicht und vielleicht auch von mir selbst gar nicht erwünscht diesen weit ab von RL-Familie und RL-Freunden zu feiern...


    Trotzdem werdet Ihr bestimmt eine Menge Spaß haben! Ich werd die Nachrichten intensiv verfolgen. Wenn die irgendwas von Attentätern im Kanzleramt oder Fallschirmspringern vom Alexanderturm sagen, weiß ich, wer es war. :D
    Viel Spaß also! Und ja, Berlin ist wirklich tooolllllll!!!

    Zitat

    Original von Kaiser_Rudjamun
    Langweiler dürfen sofort wieder nach Hause fahren. Ausgenommen hier von sind die, die im letztem Augenblick etwas spektakuläres vollbringen, das die Spannung aller Teilnehmer auf sich lenkt. Wie zum Beispiel: Ein Sprung von der Siegessäule, ein Sprung vom Fernsehturm, ein Sprung von der Wilhelm Gedächtnis Kirche, ein Sprung vom Reichstag, überwindung der Sicherheitskräfte des Bundeskanzleramtes.


    Ein wirklich äußerst durchdachter Punkt.
    Denn in diesem Fall trifft ja sowieso ein Sonderfall ein. Denn selbst wenn der frühere Langweiler nach einer solchen Aktion kein Langeweiler mehr ist, so ist er in der Regel aber doch mehr als nur außer Gefecht gesetzt. In diesem Fall ist es wirklich schade für diese Person und die anderen, die nun die Bereicherung dieser Person, die nun kein Langeweiler mehr ist, nicht mehr erhalten können.
    Ist der jenige hingegen ein solcher Langeweiler, dass die aufsehenerregende Aktion nicht ausreichend ist, um diesen Langeweile-Status zu entfernen, hat er sich durch diese Aktion zumindestens das ansonsten in jedem Fall nötig gewordene Nach-Hause-Fahren gespart. Denn ein außer Gefecht gesetzter - ob er nun tot, fast tot, nur ein bisschen tot oder zumindestens von Angie-Bodyguards niedergestreckt und festgenommen ist - kann in der Regel nicht mehr nach Hause fahren.
    Mit anderen Worten: Die Langeweiler haben keine andere Chance, als nach Hause zu fahren - das wäre aber schlecht, schon alleine wegen der Umweltzerstörung durch die Abgase, die nun eher freigegeben werden, als in dem Fall, wenn der Langeweiler planmäßig am Ende des Treffens nach Hause gefahren wäre - oder aber einen ehrenvollen Tod oder zumindestens eine ehrenvolle Nahtoderfahrung in Kauf zu nehmen. Hier stellt sich wieder die berühmte Frage: Als Feigling, also Langeweiler, leben oder als Held sterben. Dumm ist es für die Langeweiler, die so langweilig sind, dass selbst eine solche Aktion sie nicht mehr zum Helden macht. Für die stellt sich wohl wirklich nur die Frage: Als totaler Langeweiler leben oder als ein etwas kleinerer Langeweiler sterben.
    Für die anderen Anwesenden bedeutet dies alles mit anderen Worten: Ein sinnvolles System zu Entledigung von Langeweilern - und auch Helden. Denn wer weiß wie die früheren Langeweiler nach einer solchen Aktion angeben würden? Also ist es gut, dass auch die dann gelich außer Gefecht gesetzt sind. Weiter bedeutet es für die Zuschauer eine deutliche Bereicherung durch den Spaß-Faktor des Zusehens.



    Mann...mir tuts immer mehr leid, dass ich nicht mitfahren kann...:(


    Absolut richtig.
    Aber Mrs. Inkompetenz-In-Person Sommer labert sowieso nur nach, was Ihr Rüttgers und Konsorten vorlabern - und die interessiert nunmal nicht die Bohne, was das Volk und die "Experten" sagen. Lieber weichen sie noch weiter von ihren eigenen Zielen ab, die schon schlimm genug wären, um den FDP noch ein paar Gefallen zu tun...Glückauf NRW! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:


    Ne, mal im Ernst, ich war ja letzte Woche im Landtag und musste mir zwei reden von Frau Sommer anhören: Die liest wirklich nur trcken ab, hat selbst nicht wirklich Ahnung von dem was sie labert, geht nicht auf aktuelle Begebenheiten (seien es Zwischenrufe oder Äußerung vorrausgegangener Plenarreden) ein, weil sie eben einfach nur ablesen kann. Selbstverständlich verneit sie die Frage des/der Parlamentspräsidnten/Parlamentspräsidentin, ob sie eine Ziwschenfrage eines anderen Abgeordneten erlaube, auch immer rigoros...

    Zitat

    Original von Maya Mausal
    Sehr erfreulich. Das heißt du machst nächstes Jahr auch schon Abi? ?(


    Und noch einer der früher Ferien hat als ich *grml*


    Nein, noch ist das Abitur mit 12 Jahren noch nicht eingeführt (bzw. in NRW ist es eingeführt, aber erst in 3 Jahren oder so), also noch etwas weniger als zwei Jahre. ;)

    Jaaa...die ersten Minuten waren richtig geil!
    Danach haben wir natürlich auch noch sher gut gespielt...aber leider nicht mehr ganz so gut wie vorher und auch keine Tore mehr ;)
    Aber das wird in der zwieten Hälfte schon!


    Ich sag ja: Finale Deutschland gegen Australien!

    So in etwa.


    Da fällt mir ein, für folgenden Spruch wurde ein Service-Angestellter des Landtages mal verwarnt:


    "Haben Sie etwa schonmal einen eckigen Zirkus gesehen!?" (auf die Frage, warum der Plenarsaal und die Ausschusssäle immer rund sind)
    (scheint also wirklich sowas wie Zirkusspiele zu sein *g*)


    Und für die Antwort "Die Hälfte!" auf die Frage, wie viele Abgeordnete im Landtag arbeiten, auch! :D