Beiträge von Feldkirchner

    Wehrte Damen und Herren,
    sehr geehrter Herr Staatspräsident,


    die Regierung des Fürstentums Kinzlia hat vor, dass sie ihre Außenpolitik im Zeichen der Souveränität und Neutralität neu strukturieren wird. Ferner sollen Kosten eingespart werden, weshalb die Regierung des Fürstentums Kinzlia beabsichtigt, die auf Grundlage des Staatsvertrages zwischen der Föderation Turanischer Republiken und dem Fürstentum Kinzlia vom 16. Juli 2003 eingerichtete Botschaft in Turan zu schließen.


    Wir möchten Sie deshalb um Stellungnahme bitten und hoffen, dass wir im beidseitigen Einvernehmen den Artikel 2, Absatz 1 des besagten Vertrages wie folgt abändern können:


    Die Föderation Turanischer Republiken und das Fürstentum Kinzlia nehmen den diplomatischen Verkehr auf und bemühen sich um einen freundschaftlichen und friedlichen Austausch.


    Ferner bieten wir an, den Artikel 6 wie folgt zu ändern:


    Die Bürger der vertragsschließenden Staaten können sich unter Beobachtung der Gesetze und für eine maximale Aufenthaltsdauer von drei (anstatt bisher: zwei) Monaten ohne Visumspflicht auf dem Territorium des jeweils anderen Vertragspartners aufhalten.




    Mit freundlichen Grüßen
    gez. Johannes Feldkirchner
    (fürstl. Regierungschef)