Beiträge von Jose Diaz

    Ich poste es einfach mal hier rein.


    Als Nicht-WBB-Fan muss ich mal euer wirklich gelungenes schickes, neues Forum loben, gefällt mir sehr, ebenso schön übersichtlich.


    VG

    Wie versprochen nun die Nachricht an alle Teilnehmer.


    Ich entschuldige mich nochmals, dass ich die Liga etwas aus den Augen verloren habe.
    Nun gut, wir werden diese Saison natürlich noch beenden und durchziehen, sodass es noch 4 Meetings geben wird in der laufenden Saison.


    Das nächste Meeting wird in Pottyland in der Woche vom 18.8. bis zum 24.8. geben. Darum bitte ich alle, die teilnehmen sich bis spätestens 17.8. Ihre Setzwerte eintragen, damit die Moderation vorbereitet werden kann.


    Wann die nächten Meetings dann stattfinden, denke ich steht der grobe Plan ja, sodass es eben auch gleich Sinn machen würde, für alle weiteren Meetings zu setzen.


    Wer nochmal wissen möchte, für welche Diziplinen gemeldet hat, kann mir gerne per Mail nochmal anfragen.


    In diesem Sinne bitte hier setzen und dann in denjweilgien Foren bitte mitsimulieren, dann haben wir alle mehr Spass.


    Sportliche Grüße
    Jose Diaz

    Zitat

    Original von Heinrich Abeken
    Nu ja, dank mehrerer Ärzte und einer langen Reha hat man mich wieder diensttauglich gemacht. An dem Punkt wo ich die Pfleger angemacht hab, hat man mich als rehabilitiert entlassen. :D;)


    Typisch du würde ich meinen:D

    Ich habs aus den Augen verloren:(
    Ich habe jetzt in Pottyland angefragt, wann Sie ausrichten könnten, da Sie ja Juli gesagt hatten, ich hoffe das geht relativ schnell und Reibungslos, die Ergebnisse, da werde ich Chun Dao nochmal anschreiben.

    Ich wurde ausgemustert:P :D, sicherlich mit einem der besten Dinge, die ich mit kenne.


    Ich war sogar 2x mustern. Ich hätte ja T2 bekommen, aber leider :D, hatte ich zu dem Zeitpunkt noch meine Zahnspange:D

    Liebe Sportfreunde,


    ich freue mich auf die ganzen Anmeldungen.
    Wer an welcher Diziplin teilnimmt, bleibt bis zum Ende des ersten Meetings, wieder geheim, damit man sich anfangns in allen Diziplin anstrengt.


    Ich kann aber verkünden wir haben einen Teilnehmerrekord!


    Teilnehmer 2014:

    • Jose Diaz aus Montana (Gesamt Zweiter Liga 2013/ Sieger Weit und Speer)
    • Jack Morgan aus Astor
    • Werner Hüsen aus Fuchsen
    • Fräulein Schnörke aus Turanien (Gesamt Fünfte Liga 2013 )
    • Valerie Bannister aus Pottyland (Gesamt Dritte Liga 2013 / Siegerin Stab)
    • Chun Dao aus BananaWorld (Gesamt Vierter Liga 2013/Sieger 100m)
    • Johannes von Mako aus dem KR Seyffenstein
    • Slim-Jim Viper aus Bukanien
    • Idris I. aus KR Kush
    • Kaiser Friedrich Alexander aus dem KR Seyffenstein
    • Mario Steiner aus Illyria
    • Elizabeth Grey aus Astor
    • Celile Jonsdottir aus Tir na nÒg
    • Nessie Dyce aus Albernia
    • Honoré Quentin aus Royaume de Barnstorvie


    Man kann nun hier bereits für alle Meetings setzen!


    Sportliche Grüße
    Jose Diaz
    Ligaleiter

    Hi,


    da ihr recht viele seid, wollte ich mal fragen ob ihr einen (PHP)-Programmierer mit an Board hat, der mir eventl. helfen könnte?


    Es geht um eine Fussballliga, die sich alleine die Ergebnisse berechnet, was eben die Fussballliga simulieren soll und eben schön ausgeschmpckt werden soll.

    Liebe Leichtathletikfreunde,


    die Anmeldephase geht in die letzte Woche. Bisher haben sich 9 Sportler angemeldet.
    Ich hoffe doch wir schaffen wieder mind 11 Anmeldungen wie letztes Jahr.


    Hier nochmal der Anmeldelink


    Weiterhin hat sich Tengoku aus persönlichen GRünden zurückgezogen, Pottyland wird das Meeting anstelle von Tengoku ausrichten.


    Jose Diaz
    Ligaleiter

    Sehr geehrte Sportfreunde,


    da die Leichtathletik-Liga letztes Jahr sehr wohlwollend angenommen wurde, wird es auch eine 2014 geben.


    Wir haben dieses Jahr ein paar Neuerungen:
    - Wir haben 5 Austragungsorte (Montana (November 2014) / Bannanaworld / Tir na nOg (Mai 2014) / Tengoku (Juli 2014) / Turanien (September 2014)), nicht 4 wie 2013.


    - Man gibt dieses Jahr 3 Reservediziplinen an, da bei jeder Diziplin mind. 3 Athleten an den Start gehen müssen.


    Ansonsten freuen wir uns auf rege Teilnahme wie das letzte Jahr.

    Die Anmeldung für die Liga geht bis zum 13.04.2014.
    Anmeldungslink

    Danach wird es nochmal eine Info geben, dass man setzen kann.


    Bei Fragen oder dergleichen kann man sich hier melden.


    Sportliche Grüße
    Jose Diaz
    Leiter Leichtathletik-Liga

    Danke für das Lob schonmal.


    Nun ich habe schon ein Gespräch mit einem 4. Ausrichter, es sollte aber kein Problem sein, wenn es 5 sind.


    Ich würde mich freuen, wenn man es bei euch auch eine Ausrichtungmachnen könntet.