Beiträge von McClane

    Zurzeit bilde ich die Übergangsregierung in Nugensil.


    Kas Kaiserreich hat vor kurzem eine Debatte gestartet, die darüber berät, wie man sich nun verhalten soll.


    Sie sind herzlich als Beobachter eingeladen http://44206.rapidforum.com/topic=101482002400


    Ich denke, dass Nugensil nicht dauerhaft Generalgouvernement bleiben wird, aber genaueres wird bei der Konferenz besprochen.

    Es tut mir Leid, dass ich mich erst jetzt bei Ihnen melden kann, aber aufgrund langanhaltender Unwetter mussten bei mir alle Leitungen gekappt werden, ich war somit vom Internet abgeschnitten.


    Aufgrund der prekären Situation, welche sich derzeit in Nugensil abspielt hat das Kaiserreich Neuenkirchen den Entschluss gefasst, militärisch zu intervenieren.
    Es ist ein schwerer Schritt gewesen: lange haben Hermann I. und ich per Mail und teilweise in unserem Forum über friedliche Lösungen debattiert, aber aufgrund des aggressiven und feindseligen Charakters des neuen Herrschers, Julius Devaste, sahen wir uns dazu genötigt, seine politische Karriere zu beenden.
    Ich habe des Öfteren versucht, mit Herrn Devaste vernünftig zu kommunizieren, doch hat seine mangelnde Versöhnungsbereitschaft gezeigt, dass er sein Verhalten nicht entschuldigen, sondern rechtfertigen will.
    Außerdem sieht Neuenkirchen seine Pflicht im Schutz seiner Bundesgenossen. Der Fall Nugensils kam überraschend, damit die anderen Partner Neuenkirchens nicht dasselbe Schicksal ereilt, wird dem Treiben Devastes ein Ende gesetzt werden.
    Auch gehört die Verteidigung der Grenzen des eigenen Staatsgebietes zu unseren Beweggründen. Es wurde nämlich angedeutet, dass eine Usurpierung Neuenkirchens durch das neue Nugensil bevorstehe. Dieser Verdacht wurde durch ein Ultimatum Devastes bestärkt.
    Die Verteidigung und Wiederherstellung der durch den Aggressor zerstörten Friedensordnung soll dabei das Ziel unseres Handelns sein.


    Devaste ignorierte die Prävalenz des Neuenkirchener Heeres, auf das in einer Unterhaltung zwischen ihm und Hermann I. hingewiesen wurde. Diese Prätention Devastes wird nun sein Ende besiegeln.


    An sich bräuchte Neuenkirchen keine Angst vor einem cholerischen inanilogista wie Herrn Devaste haben. Unsere Armee ist der seinen überlegen, keine Frage. Aber wenn man mal daran denkt, dass er eine Kriegsführung à la Vulcanien anstrebt, werden wir dementsprechend präventiv reagieren.



    Dies haben wir heute Nachmittag in die Tat umgesetzt. Nugensil ist nun Generalgouvernement Neuenkirchens.

    Wenn doppelte Staatsbürgerschaften erlaubt sind, neme ich Ihre gerne an. Der eigentlich Grund, weshalb ich hier bin, ist die Kontaktaufnahme und Schließung von Verträgen zwischen unseren Staaten.

    Danke sehr freundlich.


    Ich habe ja nicht behauptet, dass meine Präsen gefährdet ist, dass ich in den MN nicht relativ bekannt bin mag sein, gehört aber nicht hierher :D


    Die von Ihnen gestellte Leibgarde dürfte gerade meinen Anforderungen entsprechen


    Vergessen wir das einfach :) Es ist nur ein wenig realistischer, wenn Diplomaten mit Bodyguards reisen...


    Kommen wir also zum Wesentlichen zurück, sprichen den Verhandlungstisch.


    Herr Zéscemiza:

    In Zeiten des Terrorismus reise ich lieber mit ein paar Bodyguards.


    Zur Koordination: Ees dürfte einfacher sein, wenn sich Ihre Polizei und meine Sicherheitskräfte miteinander absprechen. Dann eststeht kein Tohuwabohu.


    Oh, eh ich es vergesse: Ich habe noch ein Gastgeschenk [wie konnte ich das nur vergessen, peinlich]. Neuenkirchen ist eine Biernation und dementsprechend habe ich eine kleine Auswahl für Sie mitgebracht: U.a unser beliebtes Neuenkirchenser Edelpils.

    Dass Sie uns besuchen kommen wollten hat er zwar nicht gesagt, aber egal.


    Wenn Sie uns besuchen kommen, melden Sie sich bei meiner Dienststelle. Sie werden dann in einer meiner Villen wohnen.


    Nunja, unser Forum scheint "ein Eigenleben entwickelt zu haben". Mal klppt es, mal nicht. Glauben Sie mir, wenn ich Ihnen sage, dass man wunderbar in Demut geschult wird.


    Koordinieren Sie bitte meinen Aufenthalt mit meinem Sicherheitspersonal?

    Sehr geehrtes Volk der Föderation Turanischer Republiken,


    mein Name ist McClane, Executor für Äußeres des Kaiserreiches Neuenkirchen. Meine Regierung ist an diplomatischen Kontakten mit Ihnen gelegen, soweit der Grund meines Besuches. Wenn Sie Interesse an solchen haben sollten, lassen Sie es mich bitte wissen. Eine gegenseitige Anerkennung und ein Austausch von Diplomaten ist zu begrüßen.


    Ein Vertreter Ihrer Regierung ist in Neuenkirchen jederzeit willkommen, ebenso Bürger Ihres Landes. Reisen Sie einfach nach http://www.neuenkirchen.de.ms oder um direkt ins Forum zu gelangen: http://www.neuenkirchencom.de.ms


    Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit unserer Staaten, Ihr


    McClane