Beiträge von DesertEagle

    §2 (4): ja das ist ein fehler meinerseits...
    §7 (1): das ist so vorgesehen, dass sich die wirtschaftsminister darüber aussprechen, bei bedraf wird dann darüber dieser vertrag überarbeitet oder ein neuer angelegt...


    zu den fettgedruckten: ja, das alles ist annehmbar, haben sie noch andere änderungsvorschläge? wenn nicht lege ich das dann dem HdV vor :)


    gute nacht ;)

    Während sie den vertrag noch überprüfen:


    Was würden sie davon halten, wenn wir die alte futunische Botschaft hier wieder aufnehmen könnten, auch wenn dies dann am anfang noch nicht auf vertraglicher basis geschehen würde, dieser wird hoffentlich ja sowieso bald unterzeichnet werden.


    Dies ist nur eine Anfrage ;)


    ps: natürlich wäre das dann die taladische und nicht futunische botschaft ;)


    mfG

    Ok, ich werde warten.
    Ich denke schon da wir mit einem Freundschaftsvertrag einsteigen können, da unsere Beziehungen bis jetzt doch recht gut waren, und wie sie auch schon agten sie Kontakte zu unseren Vorgängerstaaten hatten :)


    ps: sie sehen auf jeden fall sehr sehr männlich aus, das kann ich an diesem fote besser erkennen ;)


    (joke: vielleicht sollten sie dem noch ein schnurrbart verpassen, das sähe dann 250%ig männlich aus :D )

    Mit hoffen, dass die neue Regierungsbildung nun vollbracht ist, bringe ich mal ein Vorschlag für ein Vertrag zwischen unseren beiden Nationen:




    ich denke wir sollten erst mal das ausarbeiten, bevor wir es vor die parlamente vorlegen.


    mit grüßen
    deserteagle :)


    ok, ich melde mich dann in einigen tagen wieder


    auf wiedersehen :)

    ok bisexuell vielleicht nicht ;)
    sie können dieses foto natürlich auch behalten! :)
    das ist ja nicht der grund meines besuchs, ich werde also bald wieder kommen, bis dahin: auf wiedersehen!

    Zitat

    Original von Dave Zéscemiza
    Willkommen in Turanien Herr Desert Eagel,
    Auch Turanien ist, wie schon gesagt, daran interessiert, die alten Verträge wieder aufzunehmen.


    Da die nächste Wochen Wahlen sind, werden sich die Verhandlungen noch etwas verzögern. Wir bitten um Verständniss.


    P.S. Hmm... Sieht mein Avatar wirklich so feminim aus? ;)


    und da bei uns die wahlen auch noch am laufen sind, ok, ich werde dann demnächst wieder vorbeischauen! das ist natürlich kein problem!


    und ja ihr avatar...sieht irgendwie bi-sexuell aus.....oder metro-sexuell....nunja, ich werde mir meken dass sie ein herr sind ;)

    Hallo sehr geehrte Turanier,


    ich melde mich hier nachdem wir von Fau Dave Zéscemiza besucht worden sind.
    Wir wären natürlich daran interessiert unseren alten Vertäge weiterhin mit ihnen laufen zu lassen.


    mfG
    DesertEagle - Erzmagier (Regierungschef) und Oberregierungsrat für Äußeres von Taladas.