Beiträge von Li Jinsheng

    1.) Ist die reale Person hinter Deiner ID/Deinen IDs männlich oder weiblich?
    männlich


    2.) Wie alt bist Du im RL?
    21


    3.) Wie lange bist Du bereits in den Mikronationen aktiv?
    August '02


    4.) Was war Deine erste MN, in der Du eingebürgert bist?
    Moncao


    5.) Wie bist Du auf die MNs aufmerksam geworden? Und wann?
    Über Google Ratelon gefunden, von dort dann nach Moncao


    6.) Falls Du Bürger(in) Turaniens bist, wie lange bist Du dies bereits?
    Das hättet ihr sicherlich gerne :D


    7.) In wie vielen Staaten bist Du gegenwärtig Bürger(in)?
    16 (wenn ich mich nicht verzählt habe)


    8.) In wie vielen Staaten warst Du bereits Bürger(in)?
    Neben den 16 noch weitere 8


    9.) Ähneln der Charakter bzw. die (politischen) Überzeugungen Deiner ID(s) Deinem realen Charakter bzw. Deinen realen Überzeugungen?
    dieser hier nein, andere zum Teil oder auch nicht ^^

    Zitat

    Original von Onkel Ho
    Auf der anderen Seite werden hier RL und VL vermischt. Eine Sache. die gerade unter Berücksichtung des Gesichtspunktes, dass hier das VL ist, eher unschön ist. Die gegen Turanien als Verhandlungsort sprechenden Argumente, werden aber mit dieser Vermischung besonders deutlich.


    Das ist - mit Verlaub - absolut falsch. Sie kennen die Hingergrüne offensichtlich nicht.


    Turanien und tchino haben seit jeher keine guten Beziehungen, das reicht zurück bis in die Tage, als Kristofer Pitz auch Bürger der VR Tchino gewesen ist (ja, so jemanden haben sie gewählt!).


    Aber ihr Argument betreffend der Wahl vorgenannter Person zum hiesigen Präsidenten dürfen sie gerne als weiteren Ablehnungsgrund werten.


    Davon abgesehen bin ich es langsam leid: Es gibt keine "Republik Tchino"! Denn ein Staat ohne Staatsgebiet und Staatsgewalt ist nun einmal kein Staat. Und Neben-Identitäten würde ich indes nicht als Staatsvolk auffassen...

    Den Weg in die Volksrepublik Tchino finden Sie unter anderem über meine Signatur, aber auch über den bekannten Eintrag bei Bovigo.


    Zur "Ergänzung der Pressekonferenz":
    Die Volksrepublik lehnt Ihr übereiltes Angebot ab. Es besteht dringender Verdacht, dass Turanien oder zumindest hochrangige turanische Amtsträger zu den sog. "Drahtziehern" hinter der "Republik Tchino" ist. Sie sind deswegen als nicht neutral anzusehen und daher als "Streitschlichter" absolut unangemessen.


    Im übrigen sieht die tchinosische Administration keine Grundlage für Verhandlungen. Es gibt keine Republik Tchino. Es gibt nur eine Gruppe von Kriminellen um Jia Lao alias Kristofer Pitz, die einen vergeblichen Versuch gestartet hat, das tchinosische Staatswesen zu untergraben.



    Turanien ist nicht in der Position, einem souveränen Staat wie der Volksrepublik Tchino Bedingungen zu stellen, wie es seine souveränen Rechte ausübt. Wie wir mit Verrätern und Konterrevolutionären verfahren, ist bei uns gesetzlich geregelt. Sie werden bestraft.


    Guten Tag.

    Es tut mir sehr leid, Sie enttäuschen zu müssen, aber diese "Republik Tchino", die man Ihnen vorgaukeln will, existiert nicht. Zumindest nicht auf tchinosischem Boden. ;)


    Es scheint, als ob Tongzhi Pitz sich wieder einmal unter einem anderen Namen an der Zersetzung des tchinosischen Staates versuchen möchte. Wie ich Ihnen versichern kann, ohne Erfolg. :D


    *sim-off*
    Im übrigen gebe ich gerne weiter, was man bereits im Gelben Reich festgestellt hat:


    Zitat von Lung:
    Schau mal hier:
    §106 Urheberrechtsgesetz. Nur damit du weist, was du da grade tust.


    VR Tchino ist nunmal Eigentum seiner Gründer. Und mögen die noch so inaktiv sein.
    Ende Zitat
    *sim-on*


    Es ist schon beeindruckend, wie Tongzhi Pitz es geschafft hat, aus der bereits bestehenden Haft aufgrund der Unterwanderung Tchinos unter anderem Namen (Tatbestand des StGB) zu entkommen. Er sollte sich aber so schnell nicht mehr blicken lassen...


    Guten Tag.

    Gut, "antitchinosisches Ausland" trifft es offensichtlich auch viel besser. :D


    Achja: Meine Hypothese ist eifach zu bergüden - wir sind das VL-China (mit einigen Abwandlungen), dort benötigt man keine Logik für nichts. ;)



    So, tschüssi denn...

    Hallo? Das hier ist *sim-off* ! :rolleyes:


    Wenn Pitz in jeder MN gegen Tchino wettert (und das tut er ohne Frage), dann werden wir unser Möglichstes tun, angemessen Retour zu geben.
    Zur innersimulativen: Durch seine unhaltbaren Anschuldigungen - ich würde gerne Beweise für seine Vorwürfe sehen, aber das wird er nicht können - und die eindeutige Tolerierung, wenn nicht sogar Unterstützung seiner Handlungen durch Turanien kann es nicht anders sein, als dass das ihm Schutz gebende Land anti-tchinosisch, also faschistisch ist. ;)



    Anscheinend können bestimmte Leute nicht wirklich simulieren und müssen alles in der Simulation auf sich selbst als RL-Person beziehen. Sorry, aber das sollte man sich abgewöhnen...

    Zitat

    Original von Benno Kampradt
    Also cih weiß nicht, hat Tchino oder seine Bürger keine anderen Hobbys?


    *sim-off*
    Leute mit anderen, beteiligten IDs sollten ganz ruhig sein. ;)


    Pitz sollte zudem endlich aufhören, seine Lügen zu wiederholen. Ich und meine Mitspieler finden es ja interessant, was er da so auftischt, aber wo bleiben bitteschön endlich die Beweise? ?(
    *sim-on*


    Tongzhi Ministerpräsident,


    sie sehen mich geradezu schlottern vor ihrer unverholenen Drohung. Bedauerlicherweise zeigen sie damit ebenso wenig diplomatisches Geschick wie ihr Außenminister.
    Aber was darf man von Regierungen erwarten, die durch die Propaganda eines vorgeblich "sozialistischen" Lügners zersetzt worden sind.


    Guten Tag und auf dass sie ihre Überheblichkeit in Zukunft verbergen mögen. ;)

    Falsch. Sie haben gegen gesetze verstoßen, die sie ausdrücklich anerkannt haben. Wer vor der Durchsetzung von gültigem recht flüchtet, kann nicht anders behandelt werden...


    Im übrigen bin ich demokratisch durch alle Staatsbürger gewählt, aber ich lasse ihnen gerne diese Illusion - sie haben ja sonst nichts! ;)



    Bedauerlich, dass sie jede ihrer Mikronationen einspannen müssen, aber wenn sie es nicht besser wissen. Bitte. Die diplomatischen Beziehungen werden eingefroren, bis sie nicht mehr in einer verantwortlichen Position sind. 8)


    Achja: Ich sagte bereits, dass durch Wiederholung Lügen auch nicht wahrer werden...

    Vielen Dank für den herzlichen Empfang! :)


    Ich freue mich, dass die Föderation keinen Grund für ein Veto hat. Wünschen wir uns, dass das auch so bleiben wird. ;)



    Tongzhi Pitz, derzeit ist die KPT die einzige Partei Tchinos. Es wird jedoch in naher Zukunft die Möglichkeit geschaffen werden, dass sich weitere Parteien bilden können.

    Werte Tongzhis der Föderation Turanischer Republiken,


    ich vertrete die Volksrepublik Tchino und möchte ihnen unsere Reservierung für einen Kartenplatz vorstellen.
    Leider ist durch ein unvorhersehbare Löschung unseres bisherigen Forums sämtliche Aktivität seit Juni 2003 bis Anfang Februar 2004 verloren gegangen. Nichtsdestotrotz sind wir aber in einem neuen Forum aktiv und wollen bei dieser Gelegenheit einen Kartenplatz absichern. ;)


    Hier nun der von uns in naher Zukunft beantragte Kartenplatz, dem sie hoffentlich werden zustimmen können:


    Vielen Dank für ihre Aufmerksamkeit. Als Gastgeschenk hinterlasse ich ihnen ein Fass besten Reisweins und werde in den nächsten Tagen noch einmal vorbei schauen. :)