Beiträge von Robin Schwarz

    Zitat

    Original von Ole G. West
    Das neue PC-Spiel zu 50 Cent's Film "Get rich or die tryin'" wurde in Deutschland vom Hersteller gar nicht erst zur USK angemeldet, weil der Hersteller der Meinung war, es sei zu brutal. Viele amerikanische Kinos wollen o.g. Film nicht zeigen, weil sie Angst haben, dass vor dem Kino Schießereien stattfinden könnten.


    50 Cent...Solche Rapper verdienen ihr Geld nicht mit Musik sondern mit ihrem Image als coole Ghetto Gangster. Richtige Musik findet man nicht mehr in den Charts. Die Musik da kaufen nur Teenager die zu viel Geld haben. die kaufen die Musik nicht weil sie ihnen gefällt, sondern um einer bestimmten Gruppe anzugehören. Und wenn Ghetto angesagt ist wird Ghetto gehört, egal was das für ein Schrott ist. Ich kenne kaum Erwachsene Menschen die 50 Cent oder Fler hören.

    Zitat

    Original von Heidrek von Wülpensand
    ... aber ich kann diesen deutschen Gangster-Rap nicht leiden von Bushido und dieser andere Fuzzi.


    Das sehe ich genauso, das hat mit Hip Hop nicht mehr viel zu tun und hat schlechten Einfluss auf die Jugend, das sehe ich jeden Tag. Jugendliche nehmen sich diese Gangsters zum Vorbild und greifen oft zu Gewalt nur weil diese Leute das in ihren Texten verherrlichen.

    Also ich hör sehr gerne Bands wie
    The Dropkick Murphys
    NOFX
    Franz Ferdinand
    Linkin Park
    Greenday
    Rammstein
    The Offspring
    Blink182
    Die Ärzte
    Limp Bizkit
    Also größtenteils Rock, bin aber auch Jazz und Blues nicht abgeneigt. Ich selbst spiel seit nem knappen Jahr Gitarre.


    Ach Herr Gizblo, kaum sorgt einer für Aktivität, schon machen sies schlecht...

    *Sich von den (weißen) bodygards losreißt* Yo, ich hab niemandem was getan und werde rausgeworfen. Und warum? Weil ich schwarz bin! Dieser ganze Staat ist rassistisch, ihr weißen seid wirklich Arschlöcher!

    Zitat

    Original von Dinas Bran

    Zitat

    Original von Carmen de Mora y Aragon
    Wer oder was um Atrons Willen ist P.I.M.P ?(


    Ein nicht gerade vornehmer american-english Ausdruck für eine Art Zuhälter.


    Blitzmerker!

    Zitat

    Original von Heidrek von Wülpensand
    Ich bin mir da nicht so sicher....


    Als Geschenk überreiche ich ihnen das P.I.M.P. Startpaket, mit einer Kostprobe aller Produkte und einem P.I.M.P.-Becher! Ich hoffe, dass behebt ihre Zweifel.

    Jo, hiermit präsentiere ich jetzt offiziell
    Robby's P.I.M.P. Company
    Das Nonplusultra für alle P.I.M.P.s (und Hilfs P.I.M.P.s)!
    P.I.M.P.-Juice , P.I.M.P-Becher ,P.I.M.P-Puder , Christal Water und natürlich den P.I.M.P. look, in association mit der Beach vGmbh!+
    We'll P.I.M.P. up your style!

    Wo sind meine Mitarbeiterrinnen? Man, bist du ein Schwanz oder einem Muschi? Muschis sind Muschis, keine Mitarbeiterrinnen!


    Jetzt sprich mir nach: Wo sind meine Muschis?
    *Jamal antwortet*
    Jo, du sagst das wie eine Muschis. Das muss viel lässiger kommen, Wo sind meine Muschis? Auch ein grund warum du nur Hilfs-P.I.M.P bist.

    * In einem offenem Cabrio sitz, Jamal am Steuer. Unterwegs im Turaner Ghetto*


    Jo Jamal, weißt du was mich zu einem gutem P.I.M.P macht? Mein Vater hatte Muschis laufen, mein Großvater hatte Muschis laufen, mein Urgroßvater hatte Muschis laufen! Ich habs im Blut, Alter! Und weißt du warum du nur Hilfs-P.I.M.P. bist? Weil deine Vorfahren alle Hilfs-P.I.M.Ps.

    Zitat

    Original von Dinas Bran

    Zitat

    Original von Robin Schwarz
    Nun, Herr Bran, da sie kein Richter sind, steht es ihnen ja wohl nicht zu zu sagen was Recht ist und was nicht. Und wann man mich statt 5 Tagen gleich eine ganze Woche aus dem Verkehr zieht dann ist das bestimmt nicht Recht.


    Aber dann wird es doch wohl auch einen Grund gegeben haben nicht wahr Herr Schwarz? 8)


    Ich hab das abgesessen was mir aufgetragen wurde. Und es geht hier um die 3 Tage zuviel! Und das ich nichts bereue ist ihnen sicherlich klar...

    Nun, Herr Bran, da sie kein Richter sind, steht es ihnen ja wohl nicht zu zu sagen was Recht ist und was nicht. Und wann man mich statt 5 Tagen gleich eine ganze Woche aus dem Verkehr zieht dann ist das bestimmt nicht Recht.