Dashboard

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Ungelesene Themen

Thema Antworten Letzte Antwort

Arbeitszeitgesetz

15

Finn Henriksson

Angepinnt [Raum 85] Volksversammlungspräsidium

0

Angepinnt [Marcksfurth] Internationaler Flughafen

1

FDR

Angepinnt [Raum 109] Poststelle des Volkspalastes

1

Owen McCoy

Statistika

12

Heinrich Abeken

Letzte Aktivitäten

• Finn Henriksson -

Hat eine Antwort im Thema Arbeitszeitgesetz verfasst.

Beitrag
    Zumindest wenn FTA und FTW ausdrücklich erwähnt werden, sehe ich ebenfalls keine Probleme mit der Allgemeingültigkeit. Wenn wir diesen beiden Organisationen aber diese Monopolrolle geben, denke ich, es wäre angemessen, auch die Pflicht oder…
  • Kurt Zuchtriegel -

Beitrag
    Streng genommen ist das richtig, ja. Es hat allerdings keine Auswirkungen auf die Deutung der Allgemeingültigkeit.
  • FDR -

Hat das Thema [Raum 85] Volksversammlungspräsidium gestartet.

Thema
    Volkspalast der Flandrischen Demokratischen Republik
    -Volksversammlungspräsidium-
    Raum 85
    Präsidium I. Volksversammlung der FDR Präsidentin: Ruth Müller, SVPF Vizepräsidenten: Erich Braun, LNV Ulrike Pommern, Unabhängige Josef Jakobs, WWF
  • Finn Henriksson -

Beitrag
    Das sehe ich auch so. Eine Satzung kann überhaupt nur die Mitglieder binden. Zu einem Eintritt kann sie also ganz sicher niemanden verpflichten, und eine Satzung, die einen Austritt verbietet, dürfte ebenfalls nicht rechtmäßig sein. Nachdem das…
  • FDR -

Hat eine Antwort im Thema [Marcksfurth] Internationaler Flughafen verfasst.

Beitrag
    Telefon:
    Vom Internationalen Flughafen Marcksfurth startet eine Maschine in Richtung Tir na nÒg. An Bord befindet sich eine diplomatische Delegation unter Leitung der Außenministerin.
  • FDR -

Hat das Thema [Plenarsaal] Tagung der Volksversammlung 01/I gestartet.

Thema
    Telefon:
    Die neu gewählten Abgeordneten erhalten folgendes Schreiben.
    i6142b916tf.png
    EINLADUNG Zur ersten Sitzung der 1. Volksversammlung der Flandrischen Demokratischen Republik
    An die Abgeordneten der Volksversammlung, Sie sind eingeladen zur
  • Owen McCoy -

Hat eine Antwort im Thema [Raum 109] Poststelle des Volkspalastes verfasst.

Beitrag
    Antwort auf das Schreiben an Tir na nÒg Sehr geehrte Frau Turm, im Bezug auf Ihr Schreiben, lade ich Sie recht herzlich nach Tir na nÒg ein. Sie können gerne heute noch anreisen. Mit sozialistischen Grüßen Generalrat Owen McCoy
  • Matthew Hernandez -

Beitrag
    Aber eine Satzung die Gesetzeskraft besitzt? So etwas muss doch aktiv gesetzlich geregelt sein und nicht aufgrund der Behauptung "quasi"?
  • Kurt Zuchtriegel -

Beitrag
    In Paragraf 4 des Körperschaftsgesetzbuchs heißt es - ich zitiere:
    (1) Körperschaften öffentlichen Rechts werden durch Gesetz oder auf Grundlage eines Gesetzes errichtet. (2) Sofern nichts anderes bestimmt ist, erlangen sie ihre Rechtsfähigkeit mit
  • Finn Henriksson -

Beitrag
    Zitat von Kurt Zuchtriegel: „Da aber alle Arbeitnehmer, die die turanische Staatsangehörigkeit besitzen, und alle in der Föderation tätigen Unternehmen Mitglied der jeweiligen Körperschaft sein müssen“ Gilt das denn noch? Das…