Letzte Aktivitäten

  • Erich Wolff

    Hat eine Antwort im Thema [Raum 123] Büro des Staatsratsvorsitzenden verfasst.
    Beitrag
    Gesetz über die nichtmilitärischen bewaffneten Organe der Flandrischen Demokratischen Republik

    § 1 - Bewaffnete Organe
    (1) Die bewaffneten Organe der Republik dienen der gesetzmäßigen Aufrechterhaltung und Wiederherstellung von Sicherheit und Ordnung
  • Erich Wolff

    Hat eine Antwort im Thema [MfSO] Büro des Ministers für Sicherheit und Ordnung verfasst.
    Beitrag
    Diese münchbergischem Schweine…
    Wollen sich wirtschaftlich annähern und dann sowas.
  • Erich Wolff

    Hat eine Antwort im Thema [MfSO] Büro des Ministers für Sicherheit und Ordnung verfasst.
    Beitrag
    Erhält durch die Grenztruppen einen Geheimbericht.

    Ministerium für Sicherheit und Ordnung der Flandrisch Demokratischen Republik

    An den Minister für Sicherheit und Ordnung und kommissarischen Staatsratsvorsitzenden
    Genossen Erich Wolff

  • Aribert Stockler

    Hat eine Antwort im Thema Föderationsliga 2023/24 verfasst.
    Beitrag
    Hey, da hat wohl einer Lust auf das Triple: Wampedengeln, Fratzengeballer und Pulloverschütteln?
  • Sigurd Thorwald

    Hat eine Antwort im Thema World Football lädt ein... verfasst.
    Beitrag
    Wurde schon erinnert. Dir aber natürlich auch vielen Dank!
  • Hans von Brunnstatt

    Hat eine Antwort im Thema Blut- und Organspende verfasst.
    Beitrag
    Zufällig mitgelesen und hier mein Kommentar dazu:

    In der Schweiz kommt in absehbarer Zeit (frühestens 2026) die sogenannte „erweiterte Widerspruchslösung“. Das bedeutet, dass grundsätzlich jeder bei seinem Tod ein Organspender ist, ausser er…
  • Matthew Hernandez

    Hat eine Antwort im Thema Blut- und Organspende verfasst.
    Beitrag
    Das gibt Mut :)
  • Finn Henriksson

    Hat eine Antwort im Thema World Football lädt ein... verfasst.
    Beitrag
    Sigurd Thorwald Nur zur Sicherheit, morgen ist das nächste internationale Spiel für Naturns. (Ich sehe nur die 50% gesetzt auf dem MdM, aber nicht, wer gesetzt hat.)
  • Jordan Gomorra

    Beitrag
    In Ordnung. Bis dahin!
  • Thomas Gizblo

    Hat eine Antwort im Thema Blut- und Organspende verfasst.
    Beitrag
    Obwohl die Nadel bei der Blutspende ein wenig größer als bei einer Blutabnahme ist, war der Einstich für mich deutlich angenehmer. Lag vielleicht auch am sehr guten Personal vom Roten Kreuz.
  • Matthew Hernandez

    Hat eine Antwort im Thema Blut- und Organspende verfasst.
    Beitrag
    Organspendeausweis ja; Blutspenden bisher nicht, hab ein wenig "Panik" vor Nadeln :/ Aber meine Freundin versucht mich immer wieder dazu zu überreden :D
  • Sebastian Cooper

    Beitrag
    Ich werde Ihnen Bescheid geben, sobald ich einen Termin bei meinem Vorgesetzten habe. Ich danke Ihnen für die Auskunft und ich melde mich zeitnah wieder.
  • Kalle Kralle

    Hat eine Antwort im Thema Föderationsliga 2023/24 verfasst.
    Beitrag
    bengalo.jpg
  • Aribert Stockler

    Hat eine Antwort im Thema Föderationsliga 2023/24 verfasst.
    Beitrag
    Na das wird wohl dann nichts mehr mit den Meisterschaftsambitionen der Leos, bei 12 Punkten Rückstand auf den Spitzenreiter.
  • Attila Saxburger

    Hat eine Antwort im Thema Blut- und Organspende verfasst.
    Beitrag
    Organspendeausweis habe ich schon seit Jahren. Nur ist fraglich, ob von meinen "Ersatzteilen" im Falle des Falles was zu verwenden ist. Mein Medikamentenmix verbietet mir aktuell jedenfalls das Blutspenden. So bin ich wohl derzeit eher ein Fall für die…
  • Thomas Gizblo

    Hat eine Antwort im Thema Blut- und Organspende verfasst.
    Beitrag
    Ich bin positiv überrascht, denn damit hatte ich jetzt nicht gerechnet.
    Die Spendenbereitschaft scheint höher zu sein als befürchtet.
    Das mit den Medikamenten hatte mich auch lange abgehalten, aber mittlerweile ist Citalopram nicht mehr so problematisch…
  • Bert van Burgh

    Hat eine Antwort im Thema Blut- und Organspende verfasst.
    Beitrag
    Die Medis die ich nehme verbieten Blutspenden dauerhaft
  • Baldur Dreißiger

    Hat eine Antwort im Thema Föderationsliga 2023/24 verfasst.
    Beitrag
    TuraSport
    präsentiert

    foedliga_netz_150.png

    14. Spieltag

    Kickers Heimgard 0 : 0 Fußballfreunde Leonsburg
    Squadra Berino 3 : 3 Sportivo San Sebastián
    Polizeisportverein Turanien 2 : 3 TSG 1894 Hopfenheim
    Energie Aarburg 3 : 2 Frischauf Ribbenwald
    VfB Turania Stoltenberg 1…
  • Jordan Gomorra

    Beitrag
    In Ordnung. Wenn ich es zeitlich einrichten kann, nehme ich teil.
    Ansonsten stünde ich Ihrem Vorgesetzten natürlich auch telefonisch zur Verfügung.
  • Sigurd Thorwald

    Hat eine Antwort im Thema Blut- und Organspende verfasst.
    Beitrag
    […]

    Wieso das?

    Ich besitze auch einen Organspendeausweis.