Alles anzeigen
Das Rathaus - Der Regierungssitz
-
-
-
-
Guten Tag, Herr Frowin.
-
Hallo Egomar! Darf ich dir einen Kaffee mitbringen?
-
Es wird eine Menge Arbeit werden, um Underbergen unabhängiger zu machen. Bald wird der Landeshauptmann der Republik Schwion uns einen Besuch abstatten.
-
Vielen Dank!
Was erwarten Sie von dem Besuch, wenn ich fragen darf?
-
In erster Linie erhoffe ich mir wirtschaftliche Verbindungen und Hilfen aus Schwion. Damit unsere Wirtschaft ausgebaut werden kann Herr Egomar.
-
Gut... gut...
-
Hoffen wir mal, dass es uns weiterbringt.
-
Ich vertraue Ihrer Expertise, Herr Frowin. Sie holen das Beste für uns raus.
-
Darauf können Sie sich verlassen Herr Egomar. Mein Ziel ist es, dass wir uns selbst gut versorgen können.
-
Sehr gut!
-
Harter Weg, den wir allerdings erfolgreich meistern werden.
-
Unser Land ist harte Wege gewohnt, Herr Frowin. Denken Sie nur an die verheerende Unwetter-Katastrophe vor sechs Jahren. Oder die vielen Kriege der jüngeren Vergangenheit, zuletzt der Konflikt mit Slezsko.
-
Das ist wohl wahr, wenn wir was können dann sind es mit harten Situationen umgehen. Wie wollen wir in der Slezsko Sache weiter vorgehen?
-
Seit einiger Zeit hat sich die Situation entspannt. Daher sollten wir einfach wachsam bleiben, aber kein Öl ins Feuer gießen.
-
Und wenn wir Kontakt aufnehmen?
-
Halten Sie das für sinnvoll?
-
In jedem Fall. Vielleicht können wir sogar etwas Druck ausbauen auf Slezsko. Immerhin sind sie bewaffnet auf ein souveränes Gebiet vorgedrungen. Da könnten wir durchaus eine Entschädigung erwarten.
-