[Les Thermes] Résidence du Grand Maréchal

• In dem Schloss Lavardbleau in Les Thermes, residiert der Grand-Maréchal Gilles de Rais. Errichtet 1745 von dem Architekten Jaques Lavard zählt das Gebäude zu einem der ältesten und schönsten in Valorien. Eine Besonderheit ist der eigene Quellbrunnen im Garten des Schlosses

• Beginnt seinen Tag nun mit einem ausgewogenen Frühstück und einen anschließenden Fitness-Spaziergang. Ganz wie die Ärzte während der Kur gefordert haben. Es wird viel Obst und Gemüse zur Residenz des Großmarschalls eingekauft

• Setzt sich mit seiner Frau, seinem einzigen Sohn und einigen alten Freunden auf die Terrasse um genüsslich zu Abend zu speisen. Dazu gibt es einen guten und alten Rotwein

• Hat vom Grand-Maréchal schon länger keine Reaktion erhalten und ist nun froh über die Rückmeldung.

80px-Proposed_German_National_Flag_1919.svg.png

Serge Muspillier

Maréchal de la Valorie

Stellvertreter des Großmarschalls

• Muspillier fährt ganz bewusst deutlich später an der Residenz des Grand-Maréchal vor als zunächst beabsichtigt – aber nicht so spät, dass der alte Mann über Gebühr warten musste.

Serge Muspillier

Maréchal de la Valorie

• Muspillier fährt ganz bewusst deutlich später an der Residenz des Grand-Maréchal vor als zunächst beabsichtigt – aber nicht so spät, dass der alte Mann über Gebühr warten musste.

Wartet bereits auf Muspillier

Seid mir gegrüßt mein treuer Freund.

Begrüßt er ihn fröhlich.

• Den Umständen entsprechend wieder gut. Ich merke, dass ich nicht mehr der jüngste bin. Wie geht es Ihnen und wie ist es Ihnen ergangen?

• Mir geht es gut, mon Grand-Maréchal. Nach dem erfolgreichen Abschluss der Operation Bengali kehrt nun wieder etwas Ruhe ein.

Serge Muspillier

Maréchal de la Valorie

• Mir geht es gut, mon Grand-Maréchal. Nach dem erfolgreichen Abschluss der Operation Bengali kehrt nun wieder etwas Ruhe ein.

Erzählen Sie mir bitte alles über diese Operation. Was ist genau vorgefallen? Mir scheint, dass Valorien endlich zu den Waffen greifen konnte.