"Brav" ... so hätte ich dich früher wohl nicht bezeichnet, Mara.
ULTRAPLEX Underbergen
-
-
Nicht DAS brav. Das war außer dem Prof keiner...
-
Die wilden Siebziger?

-
Was habe Sie eigentlich in den 70ern gemacht, Herr Reis?
-
In den 70ern? Tjoa, da bin ich... geboren worden. Jahrgang 1975 - in meinen Augen einer der besten Jahrgänge überhaupt.
-
Der Film ist älter als Sie... Junggemüse.. Welpe...
-
An die späten 70er kann ich mich gar nicht mehr so gut erinnern... da habe ich sehr viel mit bunter Farbe experimentiert, wenn ihr versteht, was ich meine...
-
Geht es nach Pottys Willen, gibt's täglich bunte Pillen
-
Nanana, nicht übertreiben. Ich bin zwar fit wie ein 50-jähriger, aber das soll auch noch länger so bleiben. Und wie ja alle wissen, konserviert Alkohol immer noch am besten...
-
Du badest in Alkohol? Also das ist... ich weiß nicht....
Wo bekommst Du den Sekt her und gibst Du uns was davon ab?
-
Baden in Alkohol? Dabei wird aber hoffentlich kein Bier verschüttet!
-
Wohligen Abend werte Dam-und Herrschaften. Bitte mein Verspätkommen zu entschuldigen....
-
Herr Bürgermeister - schön, dass Sie da sind.
-
Wo bekommst Du den Sekt her und gibst Du uns was davon ab?
Für dich jederzeit, Mara.
Wohligen Abend werte Dam-und Herrschaften. Bitte mein Verspätkommen zu entschuldigen....
Welch eine Ehre, großer OberÖrf, dass Ihr bei dieser Filmvorstellung beiwohnt!
Eine Entschuldigung ist dafür nicht nötig, wir haben die Zeit gut genutzt
-
Herr Bürgermeister genügt völlig, werter Pottomar
Herr Reis, schön Sie wiederzusehen... ist wohl noch etwas apfelsaftfreier Apfelsaft übrig ist?
-
SimOff
noch ein hinweis. ab dienstag bis freitag abend bin ich, da Prüfungswoche, extremst sporadisch anwesend. danach gehts wieder wie gewohnt weiter
-
Äh ja, apfelsaftfreier Apfelsaft - dazu eine Frage... beschreiben Sie damit "Wasser" etwas seltsam?
-
Nääää , das ist nur meine Version
Der Herr Bürgermeister kennt mich einfach 
-
Also handelt es sich eigentlich um Apfelsaft?
-
Es handelt sich eigentlich um gepresstes durch eine Apfelsaftflasche geschwenktes Wasser
-