Besuch aus Schwion
-
-
Herr Saxburger, ich begrüße Sie herzlich im Namen der Freien Stadt Underbergen. Wie war die Fahrt hier her?
-
Grüezi und Hallo Herr von Eichenfels. Meine Fahrt hierher war gut und sehr interessant. Seit meinem letzten Besuch hat sich ja einiges getan, auch was die Straßeninfrastruktur betrifft. Und das macht das Reisen hierher doch um einiges angenehmer als damals. Ich freue mich sehr, wieder hier sein zu können.
-
Das freut uns sehr zu hören. Es war ein hartes Stück Arbeit die Straßeninfrastruktur in einen halbwegs guten Zustand zu verändern.
Wir verfügen ja leider nicht über viele Mittel. Somit sind wir gezwungen vieles nacheinander anzugehen. Wollen wir in mein Büro gehen?

-
Ja, ich bin beeindruckt, was Underbergen mit den bekanntermaßen begrenzten Mitteln in den letzten fünf Jahren doch schon alles geschaffen hat.
Aber lassen Sie uns in Ihr Büro gehen. Der Empfangsbereich Ihres Rathauses ist zwar recht sehenswert, aber in Ihrem Büro lässt es sich sicher angenehmer miteinander sprechen.
-
Ja, ich bin beeindruckt, was Underbergen mit den bekanntermaßen begrenzten Mitteln in den letzten fünf Jahren doch schon alles geschaffen hat.
Darauf hoffen wir mit ausländischen Kooperationen aufzubauen.
Aber lassen Sie uns in Ihr Büro gehen. Der Empfangsbereich Ihres Rathauses ist zwar recht sehenswert, aber in Ihrem Büro lässt es sich sicher angenehmer miteinander sprechen.
Sehr gerne doch. Folgen Sie mir bitte.