Beiträge von Kiesbert Kiesinger
-
-
Die Vereinsführung der TSG 1894 Hopfenheim gibt bekannt: Zum Beginn der Rückrunde verstärkt der 19-jährige Rian Luki von Swionia Wittikofen den Kader des Föderationsligisten. Aus Porto wechselt Inácio Luiz da Silva nach Hopfenheim. Die beiden Nachwuchstalente Levis Marolf und Titus Overbeck rücken in die erste Mannschaft auf.
Außerdem wurde zum Jahreswechsel die Vereinsstruktur an die veränderten Erfordernisse des Profisports angepasst. Die TSG gliedert ihren wirtschaftlichen Betrieb einschließlich der Vermarktung und des Stadionbetriebs in die „1894 Sportbetriebsgesellschaft auf Aktien“ aus. Die Geschäftsanteile der Gesellschaft liegen zu 60 Prozent beim Verein und zu 40 Prozent bei der K. Kiesinger G.a.A. Ihre Geschäftsführung ist gemäß Beschluss der Mitgliederversammlung identisch mit der des Vereins. Ein künftiger Börsengang der Gesellschaft ist möglich. Allerdings wird der Verein auch dann mindestens 51 Prozent der Geschäftsanteile behalten.
Von der Ausgliederung nicht betroffen ist im Einklang mit den Statuten des Föderationsverbands des Turanischen Sports und des Föderationsfußballbundes der Betrieb und Unterhalt der Sportmannschaften einschließlich der Föderationsliga-Profimannschaft. Sie verbleiben beim Verein.
-
-
-
-
-
-
Ich bin ebenfalls für ein Hin- und Rückspiel. Auch wenn das natürlich eine Mehrbelastung für die Spieler bedeutet.
-
Ich schlage vor, als erste Gastmannschaft Underbergen einzuladen und zugleich einen bestimmten Anteil an den Pokaleinnahmen für Underbergen zu spenden.
-
Grüß Gott zusammen.
-
Als Vertreter der TSG Hopfenheim stimme ich mit
Nein.
-
Im Namen der TSG Hopfenheim gratuliere ich dem 1. FC Turan ganz herzlich zum Gewinn der Meisterschaft. Der Hauptstadtfußball hat damit gezeigt, dass trotz der Schwierigkeiten der vergangenen Jahre wieder mit ihm gerechnet werden muss.
-
-
-
-
-
-
Vielen Dank, Frau Sigurdsdottir. Gebe ich gern an die Mannschaft weiter.
-
Ja, ja, jaaaa...! Meister!
-