SimOff
Richtig, zum Zeitpunkt der Ankunft war ich Präsidentin.
Ich verstehe.
Richtig, zum Zeitpunkt der Ankunft war ich Präsidentin.
Ich verstehe.
Das heißt, der Diktator selbst beendete die Diktatur? Ungewöhnlich!
Ich bin mittlerweile nicht mehr Präsidentin. Wie wollen wir nun verfahren? Die Sim noch ein wenig weiterspielen? Oder willst Du SimOn zu einem neuen Besuch kommen und dann mit der neuen Präsidentin sprechen? Oder beides parallel?
Diktatur? So? Darüber würde ich gern mehr erfahren.
Turanien ist ein sehr altes Land. Unsere Kultur reicht bis in die Bronzezeit vor 3000 oder 4000 Jahren zurück. Im Mittelalter und in der frühen Neuzeit waren wir ein christliches Kaiserreich, das auch einigen Einfluss auf die umliegenden Regionen ausübte. Nach dem Sturz des letzten Kaisers vor rund 200 Jahren bildeten sich mehrere turanische Länder, die teils gemeinsam, teils unabhängig voneinander existierten. Aus ihrem Bund, der im Laufe der Zeit zunehmend enger wurde, entstand 2002 die Föderation. Ihr schlossen sich später auch andere Staaten an, die zuvor unabhängig waren: Schwion, San Bernardo, Ascaaron. Damit ist die Turanische Föderation heute ein multikultureller und multiethnischer Staat. Die Bevölkerungsmehrheit stellen aber nach wie vor die ethnischen Turanier.
Ich muss gestehen, ich weiß fast nichts von Ihrem Land ...
Ich werde aus gesundheitlichen Gründen nicht erneut kandidieren.
Willkommen in Turanien, Herr Velic! Ich hoffe, Sie hatten einen angenehmen Flug.
Oh... das ist bedauerlich, Herr Kollege. Wobei ich Sie jetzt gar nicht so alt geschätzt hätte. Höchstens Anfang, Mitte 60.
Bist Du mit einer anderen ID dabei?
Ja, in der Tat. Ich sehe keine Notwendigkeit einer personellen Änderung. Und Sie?
Hallo Herr Back, schön Sie zu sehen.
Ich war zuletzt etwas angeschlagen, aber nun geht es wieder. Und selbst?
Nehmen Sie doch bitte Platz.
Auch hier: Entschuldigung für die sehr späte Antwort.
Entschuldige bitte die späte Reaktion.
Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des turanischen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze der Turanischen Föderation wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.
Entschuldigung für die Verzögerung!
Ich danke allen Wählerinnen und Wähler für das in mich gesetzte Vertrauen. Meine Regierung wird in den kommenden Monaten ihren Kurs der Stabilität weiterführen. Meiner unterlegenen Kontrahentin, Frau Sigurdsdottir, danke ich für das faire Duell und biete ihr eine Mitarbeit in meinem Kabinett an. Zum Wohle unserer turanischen Heimat.
Ich freue mich, dass die Wahl wieder mal ein Duell sein wird. Noch dazu gegen die ehemalige Präsidentin Sigrid Sigurdsdottir.
Ich kandidiere erneut.