Rechtsanwältin Jolanda Droste, guten Tag, Frau Präsidentin, was verschafft mir die Ehre? ![]()
Rechtsanwältin Jolanda Droste, guten Tag, Frau Präsidentin, was verschafft mir die Ehre? ![]()
Refa Jonas Müller-Schmidt
Rechtsanwaltskanzlei Dres. Droste & Hülshoff, Stoltenberg. Sie sprechen mit Müller-Schmidt.
SimOff
Was meinen die anderen? Da die Wahl ohnehin zeitlich nicht ganz korrekt abläuft, hätte ich nichts dagegen, die Sozialdemokraten noch antreten zu lassen.
Voraussetzung wäre allerdings, dass Jolanda Droste noch nachträglich ins Wählerverzeichnis der Föderation eingetragen würde.
Zumindest die eine Hürde ist genommen, danke dir!
Ich bitte Sie um nachträgliche Aufnahme in das Wähler:innenverzeichnis: Dr. Droste, Jolanda Magdalena; wohnhaft in Stoltenberg, Freistaat Turanien.
Die Turania muss sich mal wieder bekrabbeln... ![]()
Die Vorbereitungen für die Geburtstagsfeier laufen... ![]()
Republic of Roldem
Honorary Consul to the Kingdom of Alpinia
Honorarkonsul im Königreich Alpinia
Dr. Gatineau als Präsidentin wiedergewählt und vereidigt
Am 1. März 2022 hat die Wahlleiterin die Stichwahl zur Präsidentin der Republik beendet und das Ergebnis verkündet. Im zweiten Wahlgang hat sich Amtsinhaberhin Dr. Annelie Gatineau (Foto) durchgesetzt. Sie wurde alsdann durch den Parlamentssprecher Prof. Dr. Dr. Fabian von Montary ins wieder ins Amt vereidigt. Mit dem 1. März beginnt die nächste viermonatige Amtszeit der Präsidentin. Die roldemische Regierungschefin ist Gatineau seit Oktober 2014, damals noch als Premierministerin. Seit Beginn ihrer dritten Amtszeit ist sie die Präsidentin der Republik.
Mein Antivirenprogramm schlägt bei den Rang-Abzeichen an und teilt mit, eine verdächtige Verbindung blockiert zu haben. Auf meiner Profilseite handelt es sich um diese Grafiken:
https://www.turanien.de/forum/images/u…IconImage-1.png
https://www.turanien.de/forum/images/u…IconImage-2.png
Vielleicht kann ein Admin das überprüfen? ![]()
Da war ich jetzt nur nicht schnell genug, das wird natürlich nachgeholt. Herzlichen Glückwunsch an Herrn Wedel!
Ich bitte um Eintragung ins Wählerverzeichnis: Dr. Droste, Jolanda Magladena; wohnhaft in Stoltenberg
Wählen Sie Josef Wedel zum Richter am Landgericht?
[x] Ja
[ ] Nein
[ ] Enthaltung
Für die Kandidatur ist es wohl zu spät? Sonst träte ich noch mit folgender Liste an:
Sozialdemokrat:innen (SD)
1. Dr. Droste, Jolanda
Sehr cool. ![]()
Am vorhandenen Datensatz hat sich nichts geändert. Vielen Dank!
Herzlichen Glückwunsch zur Wiederwahl. ![]()
Ändert sich wohl nichts.
Jolanda arbeitet nach dem Osterwochenende einige Akten ab. Jetzt in den Ferien ist etwas Ruhe auf den Fluren...
Ich bin wieder da. ![]()
Das freut mich sehr, dass Sie sich jetzt auf die Zusage melden. Wie sieht denn Ihr bisheriges Kabinett aus, welche Arbeitsbereiche mit welchen Schwerpunkten müssten aus Ihrer Sicht noch abgedeckt werden? Ich könnte mir das Innen- und das Justizressort vorstellen.
Ohje, direkt die Frau Präsidentin, das hätte dann wohl etwas galanter geschehen können... Ich muss das besser schaffen können... Jetzt schwitze ich vor Aufregung... ![]()
Frau Präsidentin höchstselbst, sehrwohl, ich stelle Sie direkt durch.
Kurzes Gedudel in der Leitung
Frau Präsidentin, es freut mich sehr. Sie sprechen mit Jolanda Droste.
Oha, eine Nummer aus der Hauptstadt, ist das die Hofburg...?
Rechtsanwaltskanzlei Dres. Droste & Hülshoff, Stoltenberg. Sie sprechen mit Müller-Schmidt. Ich nehme an, ich darf Sie direkt durchstellen zu Frau Droste?