Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des turanischen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze der Turanischen Föderation wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.
Beiträge von Guðný Jónsdóttir
-
-
Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des turanischen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze der Turanischen Föderation wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. So wahr mir Gott helfe.
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Vielen Dank für Ihr Vertrauen, Frau Präsidentin, vielen Dank.
Ich freue mich, weiter im Kabinett mitarbeiten zu können.
-
Hallo, liebe Kollegen! Hat der Präsident sich schon sehen lassen?
-
-
Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des turanischen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze der Turanischen Föderation wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde. Svo hjálpi mér Guð.
-
Äh... ja... alles klar. Das geht natürlich vor!
Wir sehen uns dann in Vestreyja ...