Ich trete mit der Liste "Geeintes Turanien" an:
Heilfried Drachensteiner
Peta Egmont
Dr. Irnfried Willebrand
Reto Schirrnacher
Dr. Richard Strauss-Dornig
Guðný Jónsdóttir
Fernando Esteban Rademacher
Bundunna Giarsun
Ich trete mit der Liste "Geeintes Turanien" an:
Heilfried Drachensteiner
Peta Egmont
Dr. Irnfried Willebrand
Reto Schirrnacher
Guðný Jónsdóttir
Bundunna Giarsun
Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des turanischen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze der Turanischen Föderation wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde.
Stellvertretend für die Fraktion "Geeintes Turanien" stimme ich ab.
Die Fraktion stimmt geschlossen ab:
Die restlichen 16 Stimmen der Fraktion "Geeintes Turanien":
Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des turanischen Volkes widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze der Turanischen Föderation wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde.
Die Liste "Geeintes Turanien" tritt wieder mit folgenden Bewerbern an:
Heilfried Drachensteiner
Peta Egmont
Dr. Irnfried Willebrand
Reto Schirrnacher
Guðný Jónsdóttir
Bundunna Giarsun
Die Kandidatur von Peta Egmont wird unterstützt von Fraktion und Präsidium des "Geeinten Turanien" und hat das Wohlwollen unseres verehrten Präsidenten Hansgar von Ribbenwald.