Eishockeyverein gegründet

  • Sehr geehrte Damen und Herren,
    nach eingehenden Überlegungen und Planungen habe ich einen Eishockeyverein gegründet.
    Die Seite lautet http://kbgcrocodiles.kb.funpic.de/ (wird noch ausgebaut).


    Sollte jemand beitreten wollen oder Intresse an einer Schirmherrschaft haben, so möge die Person dies hier bitte Kundgeben.


    Gruß
    Wilhelm

  • Es freut mich, dass Königsberg jetzt neben einem Fußballverein einen Eishockeyverein erhalten hat. :) Ich hätte eventuell Interesse, Herr von Schönborn.

    Heidrek von Wülpensand

    Bürgermeister von Königsberg
    Parteivorsitzender der NVP
    Vorsitzender und Gründer der Frankonia vGmbH, der Volkswagen vAG und ENGT vGmbH

    Einmal editiert, zuletzt von Heidrek von Wülpensand ()

  • Ich könnte mir gut vorstellen als Präfekt von Großturanien die Schirmherrschaft zu übernehmen.
    Außerdem hätte ich auch Interesse beizutreten!


    - Außenminister der Föderation
    - Mitglied des Föderationsrates (MdFR)
    - Föderationsratspräsident

    - Mitglied der NVP

  • Wenn sie gegen den amtierenden Meister der MEL, die Celeband Crusaders ein Trainingsspiel machen möchten, dann rufen sie mich an (PN). :)

    Gruß aus Hansastan von


    Ex-Präsident des Föderationsverbandes des Turanischen Sports
    Trainer des FV Turania 04 Drachenfels


    Besuchen Sie mich doch mal im WWW

  • Ok, ich habe jetz eine Satzung, folglich kann ich jetzt Mitglieder aufnehmen

    Zitat


    Es freut mich, dass Königsberg jetzt neben einem Fußballverein einen Eishockeyverein erhalten hat. smile Ich hätte eventuell Interesse, Herr von Schönborn.


    Wenn sie wollen, schicken sie mir ein Bild und sagen sie mir was sie für eine Position anstreben.

    Zitat

    Ich könnte mir gut vorstellen als Präfekt von Großturanien die Schirmherrschaft zu übernehmen.


    Nur zu. Ich brauche ein Bild dann kann ich alles auf der Seite einrichten.


    Ausserdem möchte ich einen kleinen Text als Ergänzug zur Person schreiben. Sagen sie mir bitte was sie mit Eishockey verbindet und ihre Erfahrungen und Geschichte im Sport.

  • Zitat

    Original von Wilhelm von Schönborn
    Woher kommen denn diese "Celeband Crusaders"?


    Hansastan....

    Gruß aus Hansastan von


    Ex-Präsident des Föderationsverbandes des Turanischen Sports
    Trainer des FV Turania 04 Drachenfels


    Besuchen Sie mich doch mal im WWW

  • die Crusaders warten immer noch auf das Freundschaftsspiel

    Gruß aus Hansastan von


    Ex-Präsident des Föderationsverbandes des Turanischen Sports
    Trainer des FV Turania 04 Drachenfels


    Besuchen Sie mich doch mal im WWW