Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • Der Hase

    Hat eine Antwort im Thema Die Suchaktion verfasst.
    Beitrag
    Karlira
    Gut. dann bitte alle Suchtrupps mit der Gruppe Schwonländer vereinigen. Er behält das Kommando vor Ort, ich werde weitere Helfer mobilisieren
  • Aaron Schwonländer

    Hat eine Antwort im Thema Die Suchaktion verfasst.
    Beitrag
    Frau Karlira, wir haben mittlerweile die Haupttrümmerteile der Maschine gefunden und ich muss es Ihnen leider mitteilen, dass es sich definitiv um die vermisste Maschine handelt. In den Trümmerteilen wurden zahlreiche Opfer oder auch Teile
  • Lord Reis

    Hat eine Antwort im Thema Der Hafen verfasst.
    Beitrag
    Die pottyländische Schifffahrt floriert. Gut, wir sind eine Insel mitten im anticäischen Meer und man kommt in diesem Gewässer kaum an uns vorbei, wenn man nicht stattdessen lieber durch dreibürgische Hoheitsgewässer fahren oder Umwege in Kauf…
  • Oberörf

    Hat eine Antwort im Thema Der Hafen verfasst.
    Beitrag
    Nun, das mag auch daran liegen dass der Sendrak kaum von internationaler Bedeutung für die Schifffahrt ist. die ganz großen Schiffe können hier ohnehin nicht anlegen. Und in somanischen Zeiten war Sunnbay der zentrale Hafen, Die Underberger…
  • Lord Reis

    Hat eine Antwort im Thema Abwesenheit verfasst.
    Beitrag
    Das ist ganz klar. Weiterhin gutes Gelingen!
  • Lord Reis

    Hat eine Antwort im Thema Der Hafen verfasst.
    Beitrag
    Es wird immer noch sehr viel Handel über die Seewege getrieben. Underbergen hat da eine recht gute Lage, auch wenn Lieferungen aus Nerica wohl eher auf dem Luftweg in dieses Gebiet Anticas gebracht werden dürften.

    Und es geht doch nichts über einen…
  • Oberörf

    Hat eine Antwort im Thema Abwesenheit verfasst.
    Beitrag
    Der Lehrgang ist extrem anstrengend, aber auch sehr sehr gut. Ich versuche immer Mal wieder hier reinzuschauen, was bislang gelingt. In zwei Wochen beginnt aber schon die erste Zwischenprüfung. Entsprechend hat das Vorrang
  • Oberörf

    Hat eine Antwort im Thema Der Hafen verfasst.
    Beitrag
    Die gibt es durchaus, aber nicht am Hafen, eher im Umfeld der alten Kaserne.

    Es mag wundern, aber das Hafengebiet wird penibel instand gehalten. Es ist unsere große Hoffnung dass hier eines Tages etwas wächst
  • Lord Reis

    Hat eine Antwort im Thema Der Hafen verfasst.
    Beitrag
    Ja, für einen Hafen ist es hier sehr ruhig. Wie kommt das? Gibt es hier keine Hafenpuffs oder zwielichtige Bars, in denen Leute sich kloppen?
  • Oberörf

    Hat eine Antwort im Thema Der Hafen verfasst.
    Beitrag
    Nun,m für uns ist es ein Hafen. Einstmals der zweitgrößte in Soma, was aber dem ist nicht viel Bedeutung beizumessen. Der Umschlag hier war immer sehr bescheiden, aber nun ist er kaum ausgelastet.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Die Suchaktion 21

      • Der Hase
    2. Antworten
      21
      Zugriffe
      322
      21
    3. Der Hase

    1. Der Hafen 20

      • Jonschomar vom Sendrak
    2. Antworten
      20
      Zugriffe
      1.061
      20
    3. Lord Reis

    1. Abwesenheit 2.190

      • James T. Kirk
    2. Antworten
      2.190
      Zugriffe
      182.622
      2.190
    3. Lord Reis

    1. ULTRAPLEX Kinocenter in Turan 44

      • Aurélie Maxime Béatrice Assar d'Or
    2. Antworten
      44
      Zugriffe
      758
      44
    1. Besuch aus Alsztyna 29

      • Bodo von Borzen
    2. Antworten
      29
      Zugriffe
      1.973
      29
    3. Jouwe MacDubs