Dashboard

Letzte Aktivitäten

  • Finn Henriksson

    Hat eine Antwort im Thema Föderationsliga 2023/24 verfasst.
    Beitrag
    (Versteckter Text)

  • Die Streitkräfte

    Hat eine Antwort im Thema General-Rother-Kaserne verfasst.
    Beitrag
    Vorzimmer von Generaloberst Frey. Wer spricht und was kann ich für Sie tun?
  • Sebastian Cooper

    Hat eine Antwort im Thema General-Rother-Kaserne verfasst.
    Beitrag
    Sebastian kommt zwar nicht auf die Idee beim FÖS anzurufen, doch er ruft noch mal beim 2. Armeekorps an. Vielleicht erfährt Sebastian dort etwas Neues.

    Ring.. Riiiing..
  • Baldur Dreißiger

    Hat eine Antwort im Thema Föderationsliga 2023/24 verfasst.
    Beitrag
    TuraSport
    präsentiert

    foedliga_netz_150.png

    6. Spieltag

    VfB Turania Stoltenberg 0 : 3 CB Naturns
    Thorshavener SV 0 : 0 Frischauf Ribbenwald
    Polizeisportverein Turanien 0 : 1 1. FC Turan
    SC Entzenheim 2 : 0 Sportivo San Sebastián
    Kickers Heimgard 5 : 3 Energie Aarburg
    TSG…
  • Behörden der Föderation

    Hat eine Antwort im Thema General-Rother-Kaserne verfasst.
    Beitrag
    Auch die militärpolizeilichen Untersuchungen im Auftrag des Verteidigungsministeriums und die Ermittlungen der Föderationszentralbehörde für öffentliche Sicherheit (FÖS) haben keine Spur der verschwundenen Soldaten ergeben. Es scheint,
  • Peta Egmont

    Hat eine Antwort im Thema Ankunft aus Gurkistan verfasst.
    Beitrag
    Diktatur? So? Darüber würde ich gern mehr erfahren.

    Turanien ist ein sehr altes Land. Unsere Kultur reicht bis in die Bronzezeit vor 3000 oder 4000 Jahren zurück. Im Mittelalter und in der frühen Neuzeit waren wir ein christliches Kaiserreich, das…
  • Sigurd Thorwald

    Hat eine Antwort im Thema Wahl zur Nationalversammlung verfasst.
    Beitrag
    Turanische Föderation
    Nationalversammlung
    Der Präsident
    Wahl zur Nationalversammlung – Amtliches Endergebnis

    Der Wahlleiter der Turanischen Föderation gibt bekannt: Die Wahl zur Nationalversammlung ist beendet.
  • Sebastian Cooper

    Hat eine Antwort im Thema General-Rother-Kaserne verfasst.
    Beitrag
    Sebastian zerbricht sich noch immer den Kopf über die beiden verschwundenen Soldante. Mittlerweile ist es fast 4 Jahre her und noch immer gibt es keine Spur der beiden.
  • Josef Wedel

    Hat eine Antwort im Thema Richterzimmer verfasst.
    Beitrag
    Josef hört von der Kandidatur der Kanzlerin für das Amt der Präsidentin der Föderation. Er fragt sich, wer wohl dann ihr Nachfolger in Turanien wird.

    Nicht das dieses Land jetzt einige Zeit ohne Kanzler auskommen muss.
  • Matthew Hernandez

    Beitrag
    Ein sehr gelungener Vorschlag! Ich pflichte da unserem Landeshauptmann nur bei, einen großen Dank an all die Kreativen, welcher an der Erstellung dieser Hymne gewirkt haben.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Föderationsliga 2023/24 13

      • Baldur Dreißiger
    2. Antworten
      13
      Zugriffe
      325
      13
    3. Finn Henriksson

    1. General-Rother-Kaserne 124

      • Heilfried Drachensteiner
    2. Antworten
      124
      Zugriffe
      28.513
      124
    3. Die Streitkräfte

    1. Ankunft aus Gurkistan 12

      • Tin Velic
    2. Antworten
      12
      Zugriffe
      377
      12
    3. Peta Egmont

    1. Wahl zur Nationalversammlung 275

      • Sigurd Thorwald
    2. Antworten
      275
      Zugriffe
      54.605
      275
    3. Sigurd Thorwald

    1. Richterzimmer 9

      • Josef Wedel
    2. Antworten
      9
      Zugriffe
      1.888
      9
    3. Josef Wedel