Letzte Aktivitäten

  • Finn Henriksson

    Hat eine Antwort im Thema Föderationsliga 2023/24 verfasst.
    Beitrag
    (Versteckter Text)

  • Die Streitkräfte

    Hat eine Antwort im Thema General-Rother-Kaserne verfasst.
    Beitrag
    Vorzimmer von Generaloberst Frey. Wer spricht und was kann ich für Sie tun?
  • Sebastian Cooper

    Hat eine Antwort im Thema General-Rother-Kaserne verfasst.
    Beitrag
    Sebastian kommt zwar nicht auf die Idee beim FÖS anzurufen, doch er ruft noch mal beim 2. Armeekorps an. Vielleicht erfährt Sebastian dort etwas Neues.

    Ring.. Riiiing..
  • Baldur Dreißiger

    Hat eine Antwort im Thema Föderationsliga 2023/24 verfasst.
    Beitrag
    TuraSport
    präsentiert

    foedliga_netz_150.png

    6. Spieltag

    VfB Turania Stoltenberg 0 : 3 CB Naturns
    Thorshavener SV 0 : 0 Frischauf Ribbenwald
    Polizeisportverein Turanien 0 : 1 1. FC Turan
    SC Entzenheim 2 : 0 Sportivo San Sebastián
    Kickers Heimgard 5 : 3 Energie Aarburg
    TSG…
  • Behörden der Föderation

    Hat eine Antwort im Thema General-Rother-Kaserne verfasst.
    Beitrag
    Auch die militärpolizeilichen Untersuchungen im Auftrag des Verteidigungsministeriums und die Ermittlungen der Föderationszentralbehörde für öffentliche Sicherheit (FÖS) haben keine Spur der verschwundenen Soldaten ergeben. Es scheint,
  • Peta Egmont

    Hat eine Antwort im Thema Ankunft aus Gurkistan verfasst.
    Beitrag
    Diktatur? So? Darüber würde ich gern mehr erfahren.

    Turanien ist ein sehr altes Land. Unsere Kultur reicht bis in die Bronzezeit vor 3000 oder 4000 Jahren zurück. Im Mittelalter und in der frühen Neuzeit waren wir ein christliches Kaiserreich, das…
  • Sigurd Thorwald

    Hat eine Antwort im Thema Wahl zur Nationalversammlung verfasst.
    Beitrag
    Turanische Föderation
    Nationalversammlung
    Der Präsident
    Wahl zur Nationalversammlung – Amtliches Endergebnis

    Der Wahlleiter der Turanischen Föderation gibt bekannt: Die Wahl zur Nationalversammlung ist beendet.
  • Sebastian Cooper

    Hat eine Antwort im Thema General-Rother-Kaserne verfasst.
    Beitrag
    Sebastian zerbricht sich noch immer den Kopf über die beiden verschwundenen Soldante. Mittlerweile ist es fast 4 Jahre her und noch immer gibt es keine Spur der beiden.
  • Josef Wedel

    Hat eine Antwort im Thema Richterzimmer verfasst.
    Beitrag
    Josef hört von der Kandidatur der Kanzlerin für das Amt der Präsidentin der Föderation. Er fragt sich, wer wohl dann ihr Nachfolger in Turanien wird.

    Nicht das dieses Land jetzt einige Zeit ohne Kanzler auskommen muss.
  • Matthew Hernandez

    Beitrag
    Ein sehr gelungener Vorschlag! Ich pflichte da unserem Landeshauptmann nur bei, einen großen Dank an all die Kreativen, welcher an der Erstellung dieser Hymne gewirkt haben.
  • Sigurd Thorwald

    Hat eine Antwort im Thema Wahl zum Präsidenten der Föderation verfasst.
    Beitrag
    Turanische Föderation
    Nationalversammlung
    Der Präsident
    Wahl zum Präsidenten der Föderation I/2024 – Wahlbenachrichtigung


    Sehr geehrte Wahlberechtigte,
    sehr geehrter Wahlberechtigter!

    Die Wahllokale für die
  • Tin Velic

    Hat eine Antwort im Thema Ankunft aus Gurkistan verfasst.
    Beitrag
    Kann sich ein leichtes Schmunzeln nicht verbieten während er Frau Egmont folgt.

    Nun, dafür bin ich ja auch angereist. Wir sind ein Föderaler Staat und bestehen aus einigen Bezirken. Obwohl wir einiges an Kultur zu bieten haben, bieten wir…
  • Sigurd Thorwald

    Hat eine Antwort im Thema Wahl zur Nationalversammlung verfasst.
    Beitrag
    Die Wahllokale haben geöffnet.
  • Peta Egmont

    Hat eine Antwort im Thema Ankunft aus Gurkistan verfasst.
    Beitrag
    Ich muss gestehen, ich weiß fast nichts von Ihrem Land ...

    ... sagt die Präsidentin mit Lächeln im Gesicht, während sie mit Velic zu einem bereitstehenden Fahrzeug geht.
  • Sigurd Thorwald

    Hat eine Antwort im Thema Wahl zum Präsidenten der Föderation verfasst.
    Beitrag
    Turanische Föderation
    Nationalversammlung
    Der Präsident
    Wahl zum Präsidenten der Föderation – Kandidaten / Verfügung NV/W/2/2024


    Die Frist zur Bekanntgabe von Bewerbungen um das Amt des Präsidenten/der
  • Attila Saxburger

    Hat eine Antwort im Thema Klausurtagung der F.L.D. verfasst.
    Beitrag
    Gut liebe Freunde, dann haben wir's geschafft. Ich hoffe das beste und wünsche uns und Adelgunde viel Erfolg bei den anstehenden Wahlen.

    Bis zum nächsten mal Euch allen alles Gute und nun erst einmal eine gute Heimreise.
  • Aribert Stockler

    Hat eine Antwort im Thema Klausurtagung der F.L.D. verfasst.
    Beitrag
    Na dann stürzen wir uns mal in das Wahlvorbereitungsgetümmel. Ich vertraue fest auf Adelgunde und auch auf die Mehrheit der Wähler.
  • Attila Saxburger

    Hat eine Antwort im Thema Klausurtagung der F.L.D. verfasst.
    Beitrag
    Oh ja, das ist uns schon klar. Da wir kein weiteres Mitglied unserer Liste im Freistaat haben, würde wohl im Falle Deiner Wahl zur Präsidentin der föderation das Amt des Kanzlers vorerst nicht mehr mit einem Kandidaten von uns besetztwerden können.…
  • Adelgunde Schleutberger-Narrenhäuser

    Hat eine Antwort im Thema Klausurtagung der F.L.D. verfasst.
    Beitrag
    Danke Attila und danke Euch allen.

    Eines will und muss ich Euch natürlich noch sagen. Sollte ich tatsächlich zur Präsidentin der Föderation gewählt werden, lege ich das Amt der Kanzlerin des Freistaats nieder und trete natürlich bei der im Juni…
  • Attila Saxburger

    Hat eine Antwort im Thema Klausurtagung der F.L.D. verfasst.
    Beitrag
    Sehr gut. Ich freue mich, dass wir wieder einmal die Möglichkeit bekommen können, freisinnig-liberale Gedanken in die Regierungsarbeit der Föderation einzubringen. Wenn wir dann noch ein gutes Ergebnis bei der NV-Wahl bekommen, sind wir auch in der…