Letzte Aktivitäten

  • Aurélie Maxime Béatrice Assar d'Or

    Hat eine Antwort im Thema Besuch verfasst.
    Beitrag
    Das ist gut zu wissen :) Ich hoffe, ich werde die Dienste keines Feuerwehrkorpses je in Anspruch nehmen müssen - außer vielleicht zu... "wohltätigen Zwecken" ;)

    Gucken kostet ja nie was...
  • Der Zwölferrat

    Hat eine Antwort im Thema Kanzlei des Zwölferrates verfasst.
    Beitrag
    Der Zwölferrat diskutiert die causa "Barnstorvia".

    Sowohl die Gebietsansprüche in Antica als auch das offizielle und inoffizielle Auftreten der Barnstorvier werden als unverschämt und unerhört qualifiziert, die barnstorvische Politik als
  • Der Schwarze Hahn

    Hat eine Antwort im Thema An der Grenze von Farnestan verfasst.
    Beitrag
    Dem Leutnant ist das Auftreten der "Dame" etwas zu forsch; gut möglich, dass sie damit ihre Unsicherheit zu überspielen versucht.

    Die Männer des Kommandos zeigen sich nach der ersten Verwunderung uninteressiert. Die waren bis auf die drei
  • Hansgar von Ribbenwald

    Hat eine Antwort im Thema Schloss Ribbenwald verfasst.
    Beitrag
    Der Präsident trottet hinter Aurélie her.
  • Hansgar von Ribbenwald

    Hat eine Antwort im Thema Besuch verfasst.
    Beitrag
    Ja, aus solchen Dingen muss man lernen. Hierzulande ist die ascaaronische Landesfeuerwehr bekannt für ihren Einsatzwillen und ihren vortrefflichen Korpsgeist.
  • Aurélie Maxime Béatrice Assar d'Or

    Hat eine Antwort im Thema Schloss Ribbenwald verfasst.
    Beitrag
    geht mit zum Gruß ausgestreckter Hand zu dem Herrn herüber

    Hallo, ich möchte mich gerne vorstellen =) Ich bin Aurélie Maxime Béatrice Assar d'Or, die hiesige Botschafterin aus dem Königreich Pottyland =)

    Mit wem habe ich die Ehre? :saint:
  • Aurélie Maxime Béatrice Assar d'Or

    Hat eine Antwort im Thema Besuch verfasst.
    Beitrag
    Ja, wir sind auch heilfroh über und stolz auf unsere Prinzessin =) Ich habe sie leider nicht persönlich kennengelernt, aber sie wirkt unfassbar sympathisch =)

    Seit der letzten Renovierung gibt es im Schloss feuerfeste Vorhänge und noch mehr Feuerlöscher.…
  • Baldur Dreißiger

    Hat eine Antwort im Thema Föderationsliga 2019/20 verfasst.
    Beitrag
    TuraSport
    präsentiert

    foedliga_netz_150.png

    14. Spieltag

    Atlético Flores - TSG 1894 Hopfenheim 2:3
    Thorshavener SV - Energie Aarburg 6:5
    Fußballfreunde Leonsburg - CB Naturns 5:5
    FC Setterich - Sportivo San Sebastián 5:6
    IB Björgvin - 1. FC Turan 5:3
    SC Sokol 1897 - SC…
  • Matthew Hernandez

    Hat eine Antwort im Thema Schloss Ribbenwald verfasst.
    Beitrag
    Bemerkt das nicken des Präsidenten und nickt zurück. Er lächelt der charmanten Dame zurück

    Na mit wem ist denn da der Präsident unterwegs?
  • Hansgar von Ribbenwald

    Hat eine Antwort im Thema Schloss Ribbenwald verfasst.
    Beitrag
    Hmm... wenn Sie meinen... ja, bestimmt haben Sie Recht.

    Schaut zu Hernandez rüber.
  • Hansgar von Ribbenwald

    Hat eine Antwort im Thema Besuch verfasst.
    Beitrag
    Allein dieses Jahr dreimal? Da können Sie ja froh sein, dass Sie die Prinzessin haben.
    Hier im Schloss hat es bestimmt auch mehrfach gebrannt. Die alten Chroniken erzählen davon. Aber das waren dann sozusagen Jahrhundertereignisse – nichts, was…
  • Malik al-Aswani

    Hat eine Antwort im Thema Oberster Rat der Streitkräfte verfasst.
    Beitrag
    Schenkt nach.

    Es ist beruhigend, Freunde wie Futuna an seiner Seite zu wissen.
  • Aurélie Maxime Béatrice Assar d'Or

    Hat eine Antwort im Thema Besuch verfasst.
    Beitrag
    500 Jahre - das ist eine lange Zeit.
    Hat es im Schloss denn auch so häufig gebrannt? Ich frage, weil es alleine dieses Jahr auf Schloss Pottystein dreimal zu Bränden kam, die unsere tapfere Prinzessin Chiara von Pottystein jeweils heldenhaft gelöscht…
  • Aurélie Maxime Béatrice Assar d'Or

    Hat eine Antwort im Thema Schloss Ribbenwald verfasst.
    Beitrag
    Oh, Sekretär im Justizministerium, also auch ein Offizieller =) Ich würde schon fast behaupten, da gehört es zu meiner Pflicht, auch seine Bekanntschaft zu machen. Finden Sie nicht? =)
  • Gilgamesh

    Hat eine Antwort im Thema Oberster Rat der Streitkräfte verfasst.
    Beitrag
    "Sehr gerne doch. Der Tropfen ist wahrlich ein Segen."
  • Hansgar von Ribbenwald

    Hat eine Antwort im Thema Besuch verfasst.
    Beitrag
    Wohnen wäre zu viel gesagt. Ich habe hier ein Schlafzimmer, ja. Vor allem aber nutze ich das Schloss als privates Büro und für die Familienstiftung.
    Historisch haben die Ribbenwalds allerdings tatsächlich hier gewohnt. Im späten Mittelalter waren wir…
  • Hansgar von Ribbenwald

    Hat eine Antwort im Thema Schloss Ribbenwald verfasst.
    Beitrag
    Gutaussehender Herr...? Das bin doch wohl ich!

    Das... äh... ist Matthew Hernandez. Föderationssekretär im... äh... Justizministerium.
    Darf ich Ihnen das Schloss zeigen, Gnädigste?

    Das fehlt mit grade noch, dass der Hernandez
  • Aurélie Maxime Béatrice Assar d'Or

    Hat eine Antwort im Thema Schloss Ribbenwald verfasst.
    Beitrag
    Interessant, danke für die Aufklärung :)

    schaut sich um und sieht, wem der Präsident gerade zunickt

    Oho, wer ist denn der gutaussehende Herr da drüben? =)

    winkt dem Herrn fröhlich zu
  • Aurélie Maxime Béatrice Assar d'Or

    Hat eine Antwort im Thema Besuch verfasst.
    Beitrag
    (Versteckter Text)

    Wohnt Ihre Familie denn schon immer auf dem Schloss?
  • Kurt-Georg Hansmeiser

    Hat eine Antwort im Thema Das Reisebureau der S.A.L. verfasst.
    Beitrag
    Ein Kamerateam von TuraTV verfolgt die Fahrt des Luftschiffs vom Boden.