Letzte Aktivitäten

  • Christopher Newport

    Hat eine Antwort im Thema Tarkin City verfasst.
    Beitrag
    Der Arbeiter, offenbar ein Einheimischer, schaut entsetzt und stößt einen bengalischen Fluch aus.
  • Hansgar von Ribbenwald

    Hat eine Antwort im Thema Schloss Ribbenwald verfasst.
    Beitrag
    Im Garten des Schlosses findet eine Osterparty für Bürger und Interessierte statt. Für Kinder hat der Osterhase bunte Eier versteckt.
  • Malik al-Aswani

    Beitrag
    Räuspert sich.

    Meine Damen und Herren, mein Land erholt sich nur langsam von dem verheerenden Bürgerkrieg und den Wellen des Terrors. Unsere Infrastruktur ist zerstört, viele Straßen unpassierbar, manche Regionen noch immer ohne…
  • Hesekiel Kiribati

    Hat eine Antwort im Thema [Asamblea Popular] Gesetzesvorschlag verfasst.
    Beitrag
    Bueno. Würden Sie den Entwurf entsprechend anpassen?
  • Ueli Schmid

    Hat eine Antwort im Thema Tarkin City verfasst.
    Beitrag
    :huh: Man man man...viel zu wenig Sauerstoff...
    Greift an den Regler.
  • Dr. Kurt Klebitz

    Hat eine Antwort im Thema Kehrt ein verfasst.
    Beitrag
    Der Föderation Schaden drohen?? Du bist jetzt solange im Geschäft, das halte ich für ausgeschlossen.

    Sind denn alle Parteien am Tisch?
  • Christopher Newport

    Hat eine Antwort im Thema Vorbeifahrt verfasst.
    Beitrag
    (Versteckter Text)

  • Christopher Newport

    Hat eine Antwort im Thema Tarkin City verfasst.
    Beitrag
    Der Arbeiter blickt etwas ratlos, zuckt mit der Schulter, deutet ein Kopfschütteln an und arbeitet weiter.
  • Finn Henriksson

    Hat eine Antwort im Thema Konstituierende Sitzung I/2019 verfasst.
    Beitrag
    Ich bin überzeugt davon, dass wir unsere Arbeit richtig gemacht haben, dass es rechtlich überhaupt keine Mehrdeutigkeiten gibt und dass Frau Egmonts Einwände völlig unbegründet sind. Art. 3 besagt im Wortlaut: "Alle Bürger der Turanischen…
  • Sigrid Sigurdsdottir

    Hat eine Antwort im Thema Konstituierende Sitzung I/2019 verfasst.
    Beitrag
    Eines ist mir wichtig noch zu sagen meine Damen und Herren hier im ehrwürdigen Haus: Wir haben eines der besten Systeme der Welt die ich kenne.Sicher gibt es immer etwas zu benörgeln, besonders die "Politik der angezogenen Handbremse", die mehr oder…
  • Sigrid Sigurdsdottir

    Hat eine Antwort im Thema Bewerbungsgespräch Chris Petten verfasst.
    Beitrag
    (Versteckter Text)

  • Sigrid Sigurdsdottir

    Hat eine Antwort im Thema Kehrt ein verfasst.
    Beitrag
    Naja wenn man die Titel stellv. Präsidentin,Aussenministerin,Friedenstaube und vestreijysche Gesetzessprecherin hört, klingt das immens.Doch ich vertraue da auf den Präsidenten und den Generaladministrator, das diese mich zum Gespräch bitten,…
  • Die Buschtrommel

    Hat eine Antwort im Thema Die Streitkräfte des Schwarzen Hahns verfasst.
    Beitrag
    Das Jägerbataillon als Grundmodul der Streitkräfte des Schwarzen Hahns


    Das Bataillon leichter infanterie - in der Terminologie des Schwarzen Hahns "Jägerbataillon" genannt - ist das Grundmodul der Streitkräfte. Es gliedert sich wie folgt:

  • Chris Petten

    Hat eine Antwort im Thema Bewerbungsgespräch Chris Petten verfasst.
    Beitrag
    (Versteckter Text)

  • Ueli Schmid

    Hat eine Antwort im Thema Tarkin City verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Christopher Newport)

    Kann ich helfen??? ^^
  • Heinrich Abeken

    Hat eine Antwort im Thema Konstituierende Sitzung I/2019 verfasst.
    Beitrag
    kurzer Zwischenruf:
    Ich bin dafür, dass wir unsere Arbeit richtig machen und nicht die Gerichte den Scherbenhaufen zusammen fegen lassen. Solange es nicht zur Regel wird...
  • Heinrich Abeken

    Hat eine Antwort im Thema Kehrt ein verfasst.
    Beitrag
    Ich glaube den Friedensprozess in guten Händen. Wir alle wollen was verändern, was bewegen. Das ist der turanische Geist. Uns selbst und unsere Gesellschaft, für uns alle immer ein stückweit besser machen zu wollen.
    Diese Mehrfachbelastung ist sicher…
  • Diego de la Cruz

    Hat eine Antwort im Thema [Asamblea Popular] Gesetzesvorschlag verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Hesekiel Kiribati)

    Das finde ich akzeptabel Senor Primer Representante.
  • Caroline von Elgger

    Hat eine Antwort im Thema [Büffelfurt] Salon von Madame Elgger verfasst.
    Beitrag
    In Abwesenheit ihres Gatten führt Madame von Elgger die Geschäfte eines Vogts von Büffelfurt, d.h. sie vertritt den Zwölferrat des Schwarzen Hahns in diesem abgelegenen Teil der nericanischen Savanne. Nachdem sie erfahren hat, dass die
  • Der Schwarze Hahn

    Beitrag
    Der Obergefreite Leekamp wird kurz darauf zusammen mit anderen Passagieren in einem Militärhubschrauber nach Büffelfurt geflogen, zum Campus der Militärschule des Schwarzen Hahns.