Letzte Aktivitäten

  • Attila Saxburger

    Hat eine Antwort im Thema [Büro] Ratsherr für Äußeres und Verteidigung verfasst.
    Beitrag
    Ich danke für die Einladung und freue mich, wieder einmal hier sein zu können. Mein letzter Besuch ist nun doch schon eine Weile her und war damals ... nun sagen wir es einmal diplomatisch ... eher weniger ergiebig. Aber nun ist ja doch einige Zeit…
  • Behörden der Föderation

    Hat eine Antwort im Thema Bewerbungsgespräch Chris Petten verfasst.
    Beitrag
    Ministerialdirektor Becken
    Becken gießt Chris und sich selber eine Tasse Kaffee ein.
    Mein Name ist Hans Becken, ich bin unter anderem für das Personal des auswärtigen Dienstes mit zuständig. Sie haben sich unter
  • Frowin von Eichenfels

    Hat eine Antwort im Thema Das Rathaus - Der Regierungssitz verfasst.
    Beitrag
    Sehr wohl Herr Egomar!
  • Egomar vom Weinberg

    Hat eine Antwort im Thema Das Rathaus - Der Regierungssitz verfasst.
    Beitrag
    Sie halten mich bitte auf dem Laufenden.
  • Luis Giansauna

    Hat eine Antwort im Thema Gemeinde Naz verfasst.
    Beitrag
    Gea gea, Signura, wir sind gut durchgekommen.
    Ich... äh... hoffe, ich komme nicht ungelegen ...?

    ... fragt er mit Blick auf die Versammlung.
  • Frowin von Eichenfels

    Hat eine Antwort im Thema [Büro] Ratsherr für Äußeres und Verteidigung verfasst.
    Beitrag
    Giesst ihm noch etwas Milch ein und stellt ihm die Dose mit dem Würfelzucker hin. Anschließend nimmt er gegenüber seines Gastes Platz.

    Nochmal vielen Dank das Sie der Einladung nach Underbergen folgen konnten. Es ist für uns eine Ehre die…
  • Attila Saxburger

    Hat eine Antwort im Thema [Büro] Ratsherr für Äußeres und Verteidigung verfasst.
    Beitrag
    Beides, vielen Dank
  • Frowin von Eichenfels

    Hat eine Antwort im Thema Das Rathaus - Der Regierungssitz verfasst.
    Beitrag
    Ich werde mich durchsetzen gegenüber Slezsko. Oder wir wenden uns an die Wijmaarer Union.
  • Egomar vom Weinberg

    Hat eine Antwort im Thema Das Rathaus - Der Regierungssitz verfasst.
    Beitrag
    Ihr Wort in des Hasen Ohr, Herr Frowin! Aber versuchen können Sie es meinetwegen.
  • Thaddäus Hodentöter

    Hat eine Antwort im Thema Turan-Südvorstadt bei Nacht verfasst.
    Beitrag
    Folgt ihm, so unauffällig es geht.
  • Sigurd Thorwald

    Hat eine Antwort im Thema Vereidigung der Regierung verfasst.
    Beitrag
    Empfängt die alte und neue Präsidentin zur Verteidigung und überreicht ihr die Ernennungsurkunde.
  • Frowin von Eichenfels

    Hat eine Antwort im Thema Das Rathaus - Der Regierungssitz verfasst.
    Beitrag
    In jedem Fall. Vielleicht können wir sogar etwas Druck ausbauen auf Slezsko. Immerhin sind sie bewaffnet auf ein souveränes Gebiet vorgedrungen. Da könnten wir durchaus eine Entschädigung erwarten.
  • Frowin von Eichenfels

    Hat eine Antwort im Thema [Büro] Ratsherr für Äußeres und Verteidigung verfasst.
    Beitrag
    Sehr gerne.

    Kramt aus dem kleinen Schrank ein altes, aber doch sehr schönes Service raus und stellt seinem Gast die Tasse auf die Untertasse. Anschließend schenkt er ihm einen Kaffee ein.

    Mit Milch und Zucker?
  • Nils Ritter

    Hat eine Antwort im Thema KSE in Gründung verfasst.
    Beitrag
    Hat sich unter die Versammlung gemischt.

    Hoffentlich falle ich nicht so auf.
  • Heinrich Abeken

    Hat eine Antwort im Thema Wahl zum Präsidenten der Föderation verfasst.
    Beitrag
    Liest die Artikel, Analysen und Kommentare in Presse und den Online-Medien sehr aufmerksam.
  • Simonetta Schneider-Leuthard

    Hat eine Antwort im Thema Gemeinde Naz verfasst.
    Beitrag
    Ordner
    Geht voran und bahnt einen schmalen Weg durch die Menge. In eine große Halle mit vielen Stühlen und augenscheinlich noch mehr Menschen.
    Davor eine Bühne. Doch darauf scheint niemand zu stehen oder zu sitzen.
  • Sandra Weberknecht

    Hat eine Antwort im Thema KSE in Gründung verfasst.
    Beitrag
    Sarah war nicht selbst vor Ort, lässt sich aber von einem Mitarbeiter von der Versammlung berichten. Grundsätzlich begrüßt sie eine linke Kraft – aber muss es so militant-kämpferisch sein?

    Eine linke Kraft ist ja grundsätzlich
  • Shazam Adamu

    Hat eine Antwort im Thema Expedition in die nördlichen Berge verfasst.
    Beitrag
    Das dürfte von Stamm zu Stamm verschieden sein. Und manchmal auch innerhalb eines Stammes – abhängig davon, welche Jahreszeit ist oder wie das Auftreten der Fremden bewertet wird.
  • Luis Giansauna

    Hat eine Antwort im Thema Gemeinde Naz verfasst.
    Beitrag
    Kein Problem.

    Lächelt milde.

    Und grazia fitg!
  • Joachim Engelbrecht

    Hat eine Antwort im Thema KSE in Gründung verfasst.
    Beitrag
    Mit einiger Verspätung kommt Engelbrecht ins Hofbräuhaus und ergreift das Wort. Anwesend sind weniger Menschen als erhofft. Aber immer noch genug, um die Veranstaltung nicht als Fehlschlag verbuchen zu müssen. Offenbar konnte man aufgrund