Abflug ins Valsanto

  • Die Limousine des Patriarchen trifft am Flughafen ein. Ganz kurzfristig konnte noch ein Flug ins Valsanto, das Herz der katholischen Christenheit, gebucht werden. Unkonventionellerweise setzt sich Hartung in eine Linienmaschine voller Touristen.

    Johannes Anasthasius Kardinal Hartung :bischof:
    Patriarch von Königsberg
    Primas von Turanien

  • Es ist ein kühler und windiger Dezembertag, als die Maschine mit dem Patriarchen an Bord wieder auf turanischem Boden landet. Hartung war einige Zeit im Valsanto, wo er die Wahl des neuen Papstes Simon II. miterlebte und wichtige Gespräche über die Zukunft der turanisch-katholischen Kirche führte. Am Flughafen wartet bereits sein Chauffeur, der Hartung zurück ins Erzbischöfliche Palais nach Königsberg fährt.

    Johannes Anasthasius Kardinal Hartung :bischof:
    Patriarch von Königsberg
    Primas von Turanien