Flughafen Leonsburg "Wladimir Lutz"

  • Es ist ein kleines Archipel, bestehend aus 5 Inseln. Ich komme von der größten dieser Inseln, aus dem Städtchen Bahiola. Es ist immer tolles Wetter, du kannst immer baden gehen, lange weiße Strände... einfach super! :)

  • Giulia Salurner

    Journalistin und Moderatorin

    Hinterbänklerin in der NV

  • Das ist schön.



    Derweil nähert sich der Kellner.


    Kellner

    Guten Tag. Was darf ich Ihnen bringen?

    Giulia Salurner

    Journalistin und Moderatorin

    Hinterbänklerin in der NV


  • Kellner

    Besonders zu empfehlen sind heute unsere getoasteten Panini, belegt mit Schinken oder Wurst, schwionischem Käse und Salat, dazu eine Soße nach Wahl.


    Also ich nehme das. Mit Schinken und... äh... welche Soßen haben Sie im Angebot?


    Kellner

    Besonders beliebt ist unser hausgemachtes Kräuterdressing. Daneben haben wir Tomatensoße, Joghurt oder Curry.


    Dann bitte mit dem Kräuterdressing. :)
    Ach ja, und ein stilles Wasser.

    Giulia Salurner

    Journalistin und Moderatorin

    Hinterbänklerin in der NV

  • Oh man... mir fällt nichts ein... irgendeine Frage stellen...


    Lässt sich diesen Gedanken nicht anmerken, wirkt trotzdem immer noch ein wenig nervös. Er lächelt.


    Und, was machen Sie so in Ihrer Freizeit?

  • Hehe... Freizeit... als Journalist hat man leider nicht so viel Freizeit. Aber wenn ich dann doch mal frei habe, gehe ich gern in den Bergen wandern oder sehe mir im Kino einen Film an. In Berino gibt es noch einige dieser alten Programmkinos. Sehr schnuckelig klein und total altbacken eingerichtet. "Kino d'art" sagen wir in Ascaaron dazu.

    Giulia Salurner

    Journalistin und Moderatorin

    Hinterbänklerin in der NV

  • Leider nein. Hier in Leonsburg kenne ich mich nicht so gut aus. In Turan wüsste ich eines. Und natürlich bei mir in Berino. Wieso?


    Will er mich etwa ins Kino einladen?


    Giulia Salurner

    Journalistin und Moderatorin

    Hinterbänklerin in der NV

  • Eigentlich ist er ja ganz süß...


    Vielleicht... äh... können wir uns nach der WM mal in Berino treffen...? Oder in Turan...?

    Giulia Salurner

    Journalistin und Moderatorin

    Hinterbänklerin in der NV