Besuch des Ambassadeurs Neufchateau

  • Neufchateau war gestern angekommen und hatte sich erstmal durch die Zufuhr der ortsöflichen Getränke akklimatisiert weswegen er heute natürlich verschlafen hatte, jetzt beim Frühstück saß und die Nummer des Aussenministeriums wählte um einen Termin auszumachen.


    Es ertönte ein Freizeichen und er bestrich seinen Toast mit Schafskäse

  • Ein Beamter des Außenministeriums geht dran


    Beamter

    Hallo, Außenministerium der Turanischen Föderation, Müller am Apparat. Wie kann ich Ihnen helfen?

    Franz Back

    Neben ID

    Geschäftsführer Fly to Turanien

    Außenminister der Turanischen Förderation

  • Bonjur Citoyen Müller, Neufchâteau am Apparat. Ich bin der Vertreter des Empire Outremer in Turanien und möchte gerne einen Termin machen. Einen Termin mit einem Entscheidungsträger. Es geht um die Cote de Soeur in Farnestan und al-Bathia.


    Neufchâteau schmierte sich nun auch ein wenig Nutella auf den Toast

  • Beamter

    Cote de Soeur?


    Verzeihen Sie, was genau bedeutet Cote de Soeur? Dann könnte ich die Dringlichkeit besser priorisieren und einen entsprechenden Termin mit dem Minister ausmachen.

    Franz Back

    Neben ID

    Geschäftsführer Fly to Turanien

    Außenminister der Turanischen Förderation

  • Beamter

    Ah verstehe, als im ganzen dann auch um den Konflikt in Farnestan und & al-Bathia?w

    Franz Back

    Neben ID

    Geschäftsführer Fly to Turanien

    Außenminister der Turanischen Förderation

  • Beamter

    Einen Moment kurz


    Der Beamte legt kurz den Hörere zur Seite und man hört ihn kurz tippen ehe er den Hörer wieder in die Hand nimmt.


    Sie können sofort zum Außenministerium kommen, der Minister hat Zeit für Sie.

    Franz Back

    Neben ID

    Geschäftsführer Fly to Turanien

    Außenminister der Turanischen Förderation