Beiträge von Thomas Crown

    ja besitzt er... das Äußere Design ist jedoch nicht so ansprechend wie dieses hier


    http://25679.rapidforum.com/


    das ist die Forum adresse.


    die Hauptseite ist www.tymand.q27.de wir hoffen auf neue Mitglieder auch aus benachbarten Staaten.
    Zurzeit wird über das parlament diskutiert.


    auf der Hauptseite www.tymand.q27.de finden SIe auch noch einen anderen Staat. Tyrien. Nein nicht Tyranien sondern Tyrien. Die Namen ähneln sich sehr. Ich habe den dortigen Administrator versucht davon abzubringen aber wenn man sich 10 Jahre kennt weiß man, dass das nicht bringt.
    Sein Staat ist ein Kaiserreich nur er kümmert sich nicht mehr drum. Die Gründe seien jetzt erstmal dahingestellt.
    Mandragoor ist ein demokratischer bald vielleicht aber soziallistischer Staat.
    Wir brauchen unbedingt neue Mitgleider die diesen Staat voranbringen.


    danke@olli... ich denke wir kennen uns oder? also ich kenne dich du Bochumer!

    Das Museum werde ich morgen in Angriff nehmen. Vielen dank.
    Nun ja. Ich hätte da ein paar fragen.


    1. Ist die Förderation ein sozialistischer Staat?
    2. Wer ist zurzeit an der regierung?


    Erzählen Sie etwas von Ihrem Staat und den politischen Aktivitäten und den Zielen.

    Ich darf mich vorstellen.
    Thomas Crown. Admin, Vorsitzender der Nationalbank, Staatsanwalt und Vorsitzender der Demokratisch Bürgerlichen Partei Mandragoor.
    Ich möchte natürlich auch für meinen Staat werben und bringe das Nationalgetränk Brodos vorbei.


    Ich hoffe, dass ich hier herzlich aufgenommen werde.


    www.tymand.q27.de