Beiträge von ultradolz


    Hiermit mache Ich Herrn Schleicher (der VL-Person) das Friedensangebot.
    Es beinhaltet den respektablen und beleidigungslosen Umgang zwischen Herrn Schleicher und mir (Ich denke, die anderen APPT-Mitglieder werden dieses Angebot auch wahrnehmen).
    Dieses Angebot ist keineswegs eine Reaktion auf die lächerlichen Anklagen und Beleidigungen anderer Mitbürger - Herr Schleicher ist ein Mann mit dem man reden kann und das möchte ich auf menschenwürdigem Niveau tun

    ah okay, ich dachte sie zielen auf das "l" ab. Naja, schon traurig, wenn einem die Argumente ausgehen und man sich über Tippfehler lustig macht.
    Um sie aufzuklären: Vor der Gründung gab es einen Streit ob wir die Partei eben APPT oder ATTP nennen wollten. (ATTP=anarchistische turanische Trinkpartei)
    Ich habe mich eben an die alten Zeiten erinnert, weil ich für Vorschlag 2 war X( ...
    In diesem Sinne

    Zitat

    Original von Oliver Hasenkamp
    Danke schön :);)


    für den freundlichen Korrekturhinweis!


    zu Punkt 1: Dummheit tun schon weh.
    Die Abkürzung des Parteinamen ist in Großbustaben.
    Das "l" ist eine ganz normale gramatikalische Wendung.
    Soll man das "l" etwa weglassen, damit es ATTPer heisst?
    Schon stark, aber es hat nicht jeder in der fünften Klasse aufgepasst


    In meinen Augen ist es unangebracht den Rl-Namen eines Bürger anzuprangern! Glauben sie wirklich, dass Herr WOA in der letzten Woche ca. 1000 beiträge geschrieben hat??
    Unterlassen bitte diese Anschuldigungen, wenn sie nicht Handfestestes haben.


    Ein überzeugendes Parteikonzept regt eben Mitglieder an :D

    Wenn Nicht-APPT-Mitglieder aber auf dem gleichen Niveau beleidigen etc. sollten sie auch gesperrt werden.
    Ich habe im Rl-Forum einen Friedensvertrag angeboten, der wurde nicht angenommen. Sie sind da selber Schuld!

    womit wir wieder beim thema sind.
    wie man in diesem thread klar erkennt,
    liegen die endlosen "diskusionen" nicht an der APPT,
    sondern sie sind einfach Stellungnahmen zu den Provokationen der Nicht-ATTPler