Beiträge von Heather MacErgyll

    Ich will ja nix sagen, aber eure Kommunikation bleibt einfach grottig schlecht! Das mit den Elfeterdaten so kurz vor Spiel (wobei ja eh niemand mehr durchblickt, wann überhaupt ein Spiel beginnt) kund zu tun ist echt bescheiden. Ich nehme das mal so hin, weil ich es vielleicht im Vorfeld verpasst habe im Unterforum des Unterforums von Hinterkarnickelburg mir irgendwelche Informationen zusammenzusammeln... :cursing:

    Wegen Kommentatoren: Sorry, wollte eigentlich Gams ins Rennen schicken, aber irgendwie ist meine Lust nicht so groß, wenn dann nur 1-2 Leute im Stadion sitzen und reagieren. Früher war da einfach mehr Action...

    Nicht als Kritik zu verstehen.Beobachte das immer mehr als zwei oder drei bei vielen Spielen angemeldet sind.Die tummeln sich aber nur im Forum,anstatt bei den Spielen zu sein.Offenbar warten viele ab ob andere was machen um dann auch was zu machen ?? ?( Gebt euch doch alle den ersten Schubser.Die Ladiner zB. sind doch auch überall und feiern.Auf hoffendlich muntere Spiele. :sekt: Was mich mehr wundert,das zum Teil nicht mal die Fans und Würdenträger einiger spielender Nationen ihrem eigen Spiel beiwohnen.
    Auch wenn ich im OK hocke,möchte ich dennoch mal den Kommentatoren,Spielauswerter(n) mein Lob aussprechen.Da sind Sprechperlen dabei gewesen,die den Abend amüsant gehalten haben.

    Vielleicht als Erklärung und weniger als Kritik, da das ja jeder handhaben kann wie er möchte: Ich finde das Forum von Livornien dermaßen unübersichtlich und unstrukturiert (schlimmer geht's eigentlich nur noch in Bergen), dass ich schlichtweg keine Lust habe, mich da anzumelden. Vielleicht liegt es auch an mir, aber die Informationen und Spielethreads, die man sich an tausend Stellen zusammensuchen muss erleichtern die Sache nicht zusätzlich. Zudem finde ich es vollkommen verwirrend, das die Zeiten nicht in MESZ angegeben werden. Das mit den regionalen Zeitzonen hat absolut seinen Charme und ist wirklich individuell, aber ich würde mir vielleicht noch etwas deutlicher die Angabe in MESZ wünschen. Zudem liegen die Spieltermine dermaßen spät (Glenverness beim nächste Mal um 24 Uhr?!), dass da wohl jeder Berufstätige raus sein dürfte. Wie gesagt, ist keine Kritik, weil: kann man machen. Soll aber eine Erklärung für mein bisheriges Fernbleiben sein. Weil: kann man dann auch machen.


    Pflichtangaben:
    Mannschaftsname: Verns Naitional Fitbaa Team


    Nation: Ryal Realm o Glenverness (Glenverness)


    Trainer: Francis Lucifer MacErgyll


    Optionales:


    Kapitän: Montgomery Stew


    Verbands-/Mannschaftslogo:


    Trikot:


    Vom Verband entsandte Schiedsrichter: Douglas Hull, Assistenten: Ian MacInnes, Alastair Tavish

    In Vertretung für Thomasson:


    Ein unterm Strich eher erfolgreicher Spieltag für die turanischen Vereine. Souverän kann der SC Sokol 1897 beim Tabellenschlusslich - dem notorischen Arbeitsverweigerer - Vorwärts Klapsmühltal einen 3:0-Sieg einfahren. Sokol (10. Platz) kann somit 19 Punkte verbuchen und damit den Anschluss an das untere Mittelfeld der Tabelle (7.: Arsenalen BK [21 Pkt], 8.: Dynamo Randficht [20 Pkt.], 9.: OSC Port Cartier [20 Pkt.]) halten.


    Diesen Anschluss haben die Sokoler auch dem eher glanzlosen 1:0-Sieg des FC Vinarfjall gegen Dynamo Randficht zu verdanken. Für Randficht gab es somit keine Punkte, während sich der zuletzt etwas schwächelnde FC Vinarfjall mit 25 Zählern auf dem 6. Tabellenplatz behaupten kann und den Anschluss an das obere Mittelfeld der Tabelle (4.: C.P.D. Llylian [27 Pkt.], 5.: Backport F.C. [27 Pkt.]) wahrt.


    Mit einer Niederlage ging Energie Aarburg in Backport vom Platz, sofern die Mannschaft ihn jemals wirklich sah. (Thomasson würde jetzt schreiben: SETZEN NICHT VERGESSEN! ;) ) Mit einem 0:3 gab es für Aarburg keine Punkte und kein Fortkommen vom vorletzten Tabellenplatz.

    Da es beim letzten Spieltag viele Partien gab, wo eine Mannschaft nicht gesetzt hat, möchte ich auf diesem Wege noch einmal darauf hinweisen, dass im Sinne der Fairness doch bitte alle Mannschaften ihre Daten setzen!


    Sollte keine Besserung eintreten, müssen wir in der Liga wohl oder übel entsprechende Konsequenzen einführen. Ich bitte dies daher als freundliche Erinnerung zu verstehen.


    Im übrigen ist es auch möglich für (bis zu) alle noch folgenden Spieltage zu setzen. Das Formular gibt es hier: http://eldeyja.mikronation.de/…e=mod_fb.competition&id=9