Beiträge von Martin Heidegger

    Das Bündnis der Wesltlichen mit der UdSSR ist für mich ein Zweckbündnis nicht von Erzfeinden, sondern von zerstrittenen Brüdern im Geiste, nämlich der One-World-Ideologen mit ihrer Radikal-Aufklärung. Beim NS hatten sie leichtes Spiel, weil der auch nicht anders war.


    Daß Deutschland alleine am 2. WK schuld ist, stimmt so nicht, es gab viele Faktoren, dazu gehören auch diese Bestrebungen der Sowjets und auch von Roosevelt.

    Streicher, Frank, Rosenberg, Göring haben ihre Strafen zu Recht bekommen und Hitler, Himmler und Goebbels hätten sie zu Recht bekommen.

    Nichts was.


    Komisch, bei Heß sind sie sonst alle immer schneller mit Empörungen.... ;)






    Herr Klink, es kommt drauf an, was Sie meinen. Mir war das bisher nicht bekannt, daß er unschuldig war.

    m Also ich bin schon nicht der, der das "linke" und pro-alliierte Gerede glaubt, aber das mit Jodl schlägt dem Faß endgültig den Boden aus. Das habe auch ich nicht gewußt. WOhl war mir klar, daß Keitel im Grunde nur die Erlasse witergeleitet hat und selbst nichts initiiert hat, während bei Jodl noch weniger zu finden war. Gut, daß ich das jetzt weiß. Werde ich bei Gelegenheit mal verbreiten. So kann es ja nicht sein.


    Ich meine, daß Albert Speer übergebührlich bestraft worden ist. 10, 15 Jahre hätten ausgereicht. Vom bereits 1941 inhaftierten Rudolf Heß nicht zu reden. Den lebenslang einzusperren, ist eine Unverschämtheit.


    Aber jemanden wie Honecker laufen lassen, weil er krank ist. Nach Chile. Apropos Chile und Begnadigung: Bei Pinochet hat es zuerst keinen gestört, daß der Mann schwerstkrank war, man hat ihn trotzdem mal eben nach London entführt. Dabei hat der weniger Dreck am Stecken als so mancher Ostblock-Funktionär.