Beiträge von Ghz. von Hohenburg-Lohe

    *so* Ich bin nach einer guten Woche Abwesenheit in den MNs nun auch (vorerst) wieder da. ;) *so*


    Wirklich zu schade, dass Herr Thorwald uns heute keine Gesellschaft leisten kann. Vielleicht beim nächsten mal?

    Befindet den Kaffee für gut und so mögen die Gespräche beginnen.


    Ah, so eine Tassee Kaffee am Morgen ist ein wahrer Muntermacher!
    Nun, ich möchte mich zunächst für den herzlichen Empfang in Turanien bedanken, Exzellenz. Wirklich ein Jammer, dass die Kontakte in den letzten Jahren etwas sporadischer geworden sind, aber zu deren Belebung bin ich ja nun angereist.


    *so* Ich lege später mal einen Vertrag vor. ^^ *so*

    In der Tat, ja! ;)
    Zu etwas anderem. Dreibürgen würde gerne den Nichtangriffspakt mit Turanien ausweiteren, zu einem Diplomatievertrag. Natürlich nur, wenn dies auch im turanischen Interesse ist, aber ich meine, das ist der Nachbarschaft sicherlich ganz förderlich.


    hofft, die heitere Atmosphäre damit nicht allzu früh aufgelöst zu haben

    Zitat

    Original von Lars Thomasson
    Stößt man in Dreibürgen auch mit Milch an? =)


    Nicht unbedingt, das kommt natürlich auf den Anlass an, aber gegen ein gutes Glas Milch habe ich nichts einzuwenden. In meiner Jugend hatte meine Familie noch ausgedehnte Landwirtschaft, da gab es in den Sommermonaten morgens auch immer ein Glas Milch. ;)


    Zum Wohle also!

    Begutachtet interessiert die turanische Militärtradition.


    Haben Sie vielen Dank, Exzellenz, auch für die freundliche Begrüßung. Es ist lange her und wenn ich das so sagen darf, viel zu lange. Wie ich sehe, hat sich einiges verändert, umso gespannter war ich jedoch auf einen Besuch im schönen Turanien.

    Moin moin liebe Turanier!
    Herje, seit 5 1/2 Jahren war ich schon nicht mehr bei euch zu Besuch! :(
    Aber schön dass es unsere alten Nachbarn auch noch gibt und ihr alten Hasen auch noch dabei seid. :D


    Wie dem auch sei, laut Dennes Berechnungen läuft eure Reservierung am 27. Dezember 2012 aus. Ich wollte euch nur mal drauf hinweisen und hoffe natürlich insgeheim, dass ihr weiter an einer CartA-Eintragung festhalten wollt. :)



    Mein alter Avatar und der Benutzername hier sind ja noch schön urtümlich. :D



    F R A G E B O G E N



    1.) Ist die reale Person hinter Deiner ID/Deinen IDs männlich oder weiblich?
    männlich


    2.) Wie alt bist Du im RL?
    18 3/4


    3.) Wie lange bist Du bereits in den Mikronationen aktiv?
    Seit Juni 2005


    4.) Was war Deine erste MN, in der Du eingebürgert bist?
    Dreibürgen


    5.) Wie bist Du auf die MNs aufmerksam geworden? Und wann?
    Durch den "Ghz. von Werthen" im Jahre 2005


    6.) Falls Du Bürger(in) Turaniens bist, wie lange bist Du dies bereits?
    -


    7.) In wie vielen Staaten bist Du gegenwärtig Bürger(in)?
    3


    8.) In wie vielen Staaten warst Du bereits Bürger(in)?
    4


    9.) Ähneln der Charakter bzw. die (politischen) Überzeugungen Deiner ID(s) Deinem realen Charakter bzw. Deinen realen Überzeugungen?
    Zum Teil