Beiträge von Derek Skynet

    Ich bin hier, weil ich die microlympische Fackel aus dem Falkenland mitgebracht habe.


    Ich mache eine Tour durch die gesamte deutsche Microwelt um eines der größten Microsportereignisse bekannt zu geben: Die microlympischen Sommerspiele im Königreich Alpinia.


    Die Homepage der III. Microlympischen Sommerspiele ist zu 95 % fertig – das gröbste und wichtigste ist online.


    Endlich kann sich jeder micronationaler Sportler anmelden. Dieses Ereignis lebt von der Vielseitigkeit der Sportler. Von dem fairen und spannenden Wettkämpfen und entspannter Atmosphäre.
    Lasst uns also am 25. September die microlympische Flamme entzünden, um bei diesem Sportereignis trotz aller GF/OIK- und anderen Streitigkeiten die Einigkeit und Harmonie der individuellen Charakteren, die diese Microwelt mitgestalten wieder zu Tage zu bringen. Verbringt sodann 12 schöne Tage bis zum Ende der Spiele am 06. Oktober im schönen Alpinia.


    Ich freue mich auf die vielen Besucher.


    Die Homepage ist unter www.Microlympia2005.de oder durch Knopfdruck auf das Logo erreichbar.



    Direkter Kontakt mit der Microlympia-Orga: Microlympia2005@web.de

    Naja, die Anfrage ist aber schon einige Tage alt - weißt denn sonst keiner, wie die Setzdaten ausgewertet werden?


    Informationen bis Montag wären gut, weil dann die Werbetrommel geschwungen werden soll. Und eine Sportart, dessen Asuwertungssystem nicht ganz verständlich ist (bzw, vielleicht ist es ja - aber ich kapiere es nicht), kann ich nicht als mögliche Sportart anbieten. Ich habe zwar ein alternatives Setzsystem erarbeitet - allerdings wäre das Setzsystem nur eine geringfügige Modifizierung des Setzsystems der Badminton- und Tischtennisregeln.


    Also: Entweder die Turanien-Regeln für Volleyball oder kein Volleyball - Würde mich freuen, wenn mir irgendjemand anderer zur Not die Auswertung erklären könnte - Vielen Dank!


    PS: Ich schaue Sonntag-Nacht noch einmal vorbei...

    Wie sehen die aus?


    Ich habe das Setzen aber nicht die Auswertung verstanden.


    Hintergrund meiner Anfrage ist der, dass ich Volleyball als Microlympische Sportart austragen lassen möchte - sofern ich die Regeln nachvollziehen kann.


    Eine persönliche Anfrage hat bisher keine Reaktion hervorgezaubert... ;)