Beiträge von Oskar I.

    Wir planen Nugensil an die Nordmark zu fusionieren seit dem das EU offline ist. Ich kann mich auch entsinnen, dass im ersten Antrag von Turanien ein Teil dieser Fläche beantragt werden sollte. Als ich von unseren Plänen erzählte, nahm der damalige Delegierte Abstand davon.
    Ich denke auch, dass eine vorgelagerte Insel keinen stören würde. Mir wäre nur daran gelegen, wenn die Küstenlinie so bleibt.

    Sehr geehrte Damen und Herren,


    ich möchte Sie darüber informieren, dass wir, das Vereinigte Königreich der Nordmark, einen Antrag auf Gebietsmodifikation stellen.
    Uns ist für unsere Simulation wichtig das ehemalige Nachbarland Nugensil zu erhalten und haben es daher in der Simulation unter Schutzherrschaft gestellt.
    Nun soll es auch auf der Karte der Nordmark zugeordnet werden.


    a. Vereinigtes Königreich der Nordmark
    b. Nordmark
    c. NM
    d. http://nordmark.mikronation.de/forum/index.php
    e. http://nordmark.mikronation.de/ oder http://www.mn-wiki.de/index.php?title=Nordmark
    f. mikronationen [et] gmail.com
    g. Rot markiert ist das beantragte Gebiet, um welches die vereinigte Nordmark erweitert werden soll:

    h. vollständige Liste aller vetoberechtigten Nationen:
    Albernia
    Branstorvia
    Bergen
    Eldeyja
    Freesland
    Fuchsen
    Glenverness
    Turanien