Beiträge von Attila Saxburger

    Zitat

    Original von Thomas Gizblo
    Weder rote Kekse, noch rotes Bier sind zur Zeit erhältlich ... :O


    Dann stehen ja vielleicht die Chancen nicht schlecht, direkt neben dem Hofbräuhaus einen urigen Weinkeller aufzumachen und zu betreiben.

    Zitat

    Original von Onkel Ho
    ...Bezüglich der Partei kann ich Ihnen die NVP empfehlen, sie ist zwar grundsätzlich eine eher konservative Partei, hat aber einen starken liberalen Flügel, der innerparteilich immer mehr an Kraft gewinnt.


    Hm, das liegt mir eher weniger. Liberal ist gut, aber innerparteiliche Flügel sind mir ein Graus. Dann lieber gleich eine richtige liberale Partei.

    Nun eingelebt ist vielleicht noch etwas übertrieben.


    Die partei, der ich beitreten wollte (FBP) hat sich scheinbar in Wohlgefallen aufgelöst und in der von mir als Wohnsitz gewählten Teilrepublik Schwion scheine ich auch etwas vereinsamt zu hausen.


    Aber das wird sich schon noch entwickeln (hoffe ich mal).

    Liebe Einwohner Turaniens,


    entschuldigen Sie, wenn ich mich hier einfach mal so auf den Marktplatz stelle und in Ihre sicherlich sehr wichtigen Diskussionen reinplatze.


    Aber mit der Eingangsbestätigung meines Einbürgerungsantrags wurde ich aufgefordert, mich nicht nur hier im Forum anzumelden, sondern mich auch den Bürgerinnen und Bürgern vorzustellen. Da es mir in meiner Unkenntnis turanischer Gepflogenheiten und einer immer noch anhaltenden leichten Desorientierung nicht gelungen war, irgendeinen offiziellen Platz für derartige Vorstellungen zu finden, dachte ich mir den Marktplatz als richtigen Ort.


    Nun vielleicht kurz zu mir. Nach längerer Zeit etwas ziellosen Umherirrens in der virtuellen Welt fand ich einen Hinweis (Bovigo) auf die Existenz virtueller Nationen, Länder, Staaten und Staatenbündnisse. Als bisher völlig VL-Heimatlosem bot sich mir eine Vielzahl von Orten und Völkern, welche bereit sind, mir Unterschlupf und vielleicht sogar eine Heimat zu geben. Nach kurzer (zugegebener Maßen etwas oberflächlicher) Durchsicht der Publikationen verschiedener Micro-Nationen fiel dann meine Entscheidung, es doch in Turanien mit einem Einbürgerungsantrag zu versuchen. So bin ich denn nun hier und hoffe, dass man mich gnädig aufnimmt und mir die Möglichkeit einräumt, in einer virtuellen Nation mitleben, mitstreiten, mitlachen oder auch mitarbeiten zu dürfen.


    Kommerziell gesehen komme ich eher aus der handwerklichen Ecke, bin aber auch kaufmännisch-buchhalterisch tätig. Politisch würde ich mich irgendwo zwischen liberal und konservativ einordnen, ohne jedoch gleich in irgendwelche Schubfächer gesteckt werden zu wollen. Am gesellschaftlichen Leben beteilige ich mich nicht allzu rege, bin aber dann eher für leicht verdauliche Kultur zu haben und meide jede Art von Sport.


    So, das erst einmal als kurze Vorstellung zu meiner Person. Ich hoffe, dass dies den Einbürgerungsbestimmungen Turaniens entspricht. Sollte es noch weitere Fragen zu meiner Person geben, stehe ich den Entscheidungsträgern der Förderation selbstverständlich gern zur Verfügung.


    Attila Saxburger