Beiträge von Ole G. West

    Noch wichtiger als die SDP ist jedoch, dass Turanien endlich aus diesem Sumpf von Zwietracht und spärlicher Aktivität herauskommt.
    Ich persönlich sehe die notwendigkeit einer sozialen und demokratischen Vereinigung in Turanien
    durchaus und werde aus diesem Grunde eine Sozialistische Plattform in der LfT gründen.

    Zitat

    Original von Thomas Gizblo

    Zitat

    Original von Sigurd Thorwald
    Im 21. Jahrhundert darf es kein rechts und links mehr geben. Stattdessen müssen alle gesellschaftlichen Schichten an einem Strang ziehen, zum Wohle Turaniens.


    :thumb:

    Das ist genau meine Sichtweise! Nur gemeinsam kommt man zum Erfolg!

    Zitat

    Original von Sigurd Thorwald
    Ich bin mitnichten von meinem Amt als Vorsitzender der NVP zurückgetreten, um eine neue Partei zu gründen. Wie Sie meinen ersten Stellungnahmen nach dem Rücktritt entnehmen können, hatte ich ursprünglich keineswegs geplant, aus der NVP auszutreten. Allerdings habe ich im Gespräch mit turanischen Bürgerinnen und Bürgern erfahren, dass die Bevölkerung sich eine neue politische Kraft jenseits der etablierten Parteien wünscht, um das verkrustete System aufzubrechen und dem demokratischen Fortschritt den Weg zu bahnen.
    Natürlich hat sich mein Gedankengut nicht geändert. Ich bin weiterhin im christlichen und sozialen Konservativismus verhaftet. Aber wir dürfen heute nicht mehr in solch alten Kategorien denken. Im 21. Jahrhundert darf es kein rechts und links mehr geben. Stattdessen müssen alle gesellschaftlichen Schichten an einem Strang ziehen, zum Wohle Turaniens. Mit der gegenwärtigen NVP war eine solche Politik, die ich immer vertreten habe, leider nicht mehr zu machen. Ich darf aber betonen, dass die LfT für Bündnisse mit allen demokratischen Parteien zur Verfügung steht, insbesondere also auch mit der Nationalen Volkspartei.

    *applaudiert*

    Zitat

    Original von Dinas Bran
    *so*
    Hallo Oskar! :D
    *so*


    Sie sind also von ihrem Vorsitzendenposten in der NVP zurückgetreten um eine neue Partei zu gründen!? Sehr interessant.
    Ich verstehe allerdings nicht was ihre Partei denn anders handhaben sollte als die NVP, da hinter beiden Parteien ja unweigerlich [durch den selben Gründer] das selbe Gedankengut steckt!


    Das sehe ich anders. Im Gegensatz zur NVP soll die LfT eine Partei werden, die alle Strömungen vertritt und in der sich jeder zu Hause fühlen kann. Die LfT will sich für Kollegialität und Fortschritt einsetzen und nicht -wie es die NVP tut- das Land spalten.


    (Quelle: Süddeutsche)

    Ich bin generell gegen den Einsatz der Bundeswehr im Innern. Das wäre dann doch ein schwerer Einschnitt in das Sicherheitsgefühl der Menschen im Lande. Schäubles Idee die Bundeswehr bei der WM einzusetzen ist verheerend. Das würde international sicher keinen guten Eindruck machen. Und ein Bedarf an Soldaten im Innern gibt es nicht.

    Zitat

    Original von Christian Revilo
    Ich finde allerdings, dass nicht gerade auf dem Marktplatz mit solchen Waffen "geprahlt" werden muss... :rolleyes:

    Sehe ich genauso! Schlagkraft schön und gut, aber wie sieht das denn aus, wenn wir hier vor allen Leuten mit Mordstahl rumprotzen!?

    Lieber Bürgerinnen und Bürger,


    mein Name ist -wie auch meiner Signatur zu entnehmen- Ole Gunnar West
    und ich bin seit heute Staatsbürger in der Föderation turanischer Republiken.


    Ich wohne in der Hauptstadt der Föderation, Turan, Großturanien und bin
    gelernter Schauspieler und will mich nun in Politik, Wirtschaft, Sport und Kultur engagieren.


    Ich bin 41 Jahre alt.