Beiträge von Willhelm von Bajar

    Zitat

    Original von Lars Thomasson
    Ich habe dort etwas dazu geschrieben. Wenn Du Dich berleidigt fühlst sorry, eije Beleidigung ist da nirgends zu lesen.
    Deine Behauptung dass ein von Dir erstellter Beitrag auf Freischaltung wartet IST aber falsch. Was unterstellst Du UNS da eigentlich?


    Wo mit bewiesen währe das du/ihr Beiträge nicht richtig lest.



    Quelle: http://oik.virtuacom.de/thread.php?postid=54490#post54490


    Deutlicher kann ich es nicht machen.

    Liebe Administration dieses Forumes, wenn ihr schon Tage braucht um einen Account freizuschalten der euch über ein Vetorecht auf der OIK informieren will und dann den Delirierten direckt anschreiben muss da hier nach 5 Tagen immer noch nicht Reagiert wurde möchte ich euch doch zumindest bitten die völlig haltlosen und Beleidigenden Anschuldigungen zu lassen.


    Zitat

    Da ich nicht der die das Delegierte aus Turanien bin schreibe ich das hierhin: Die Behauptung von Wilhelm von Bajar, beitrag wartet im Simoff bereich auf Freischaltung. ist schlichtweg falsch. Es gab und gibt keine Beiträge die in Turanien freizuschalten wären. Ich muss daher feststellen dass die Vetobenachrichtigung nicht korrekt erfolgt ist. Ich glaube zwar nicht dass Turanien Veto einlegen wird, lege aber trotzdem Wert auf ein korrektes Verfahren. Die Masse der Turanier weiß nichts von dieser Eintragung, wäre schön wenn man sich an die Regeln halten würde.


    Quelle: http://oik.virtuacom.de/thread.php?postid=54488#post54488