Beiträge von Isomir

    Die Aussprache ist gescheitert. Georg von Nöresund hat sich aus derselben zurückgezogen


    Ein Gutes allerdings wurde erreicht (ob aufgrund der Aussprache weiß ich nicht) Er hat im "Hunderassenthread" Das Foto entfernt


    An dieser Stelle danke ich vor allem Hernn Elskamp für sein Engagemant...

    Zitat

    Original von Thomas Gizblo

    Zitat

    Original von Isomir
    Wir sind hier im RL - Bereich!"!!!!!!!!!!!


    Irrtum !!!!
    Wir sind hier in der (simulierten) Empfangshalle,... der RL-Bereich ist ein paar Zeilen tiefer .... :rolleyes:


    ein blick auf die Überschrift gibt aufschluss über das Ganze^^

    Wir sind hier im RL - Bereich!"!!!!!!!!!!! und mein Post war nicht dazu gedacht eine Plattform für Beleidigungen Turanischer User untereinander zu bieten. Nimmt nun von Turanischer Seite jemand teil?

    Ebven, eine Sim On - Lösung eines Sim Off Problemes´dürfte kaum gelingen.


    Und: der normela Rechtsweg ssei die unbenommen, ich plädiere aber dafür dass man erst mal miteinander redet statt sich gegenseitig die Köpfe einzuschlagen

    Auf der Nordstaatenkonferenz werden Sim on Dinge besprochen die allein Sim of geschen sind. Der Prozess gegen Grimmberg basiert auf Sim OFF Ereignissen.


    Außerdem wirft man gegenseitig vor gegen RL - Gesetze verstoßen zu haben ..wie soll dass den bitte sim on zu lösen sein?

    SCHRIFTLICHE ^^Note aus Soma


    Hochgeschätze Herren,


    wie ich soeben erfahren habe, kann ein Kontakt nach San Bernardo nur über Sie hergestellt werden. Da ich auch dieses Land einladen möchte; erbitte ich Ihre Unterstützung.


    Sonnige Grüße aus Soma


    Isomir

    *sim off



    es ist ein schreiben, isomir kann ja nicht innerhalb weniger sekunden püberall gleichzeituig sein Insofern hat Herr gried völlig recht. Und Isomir würde niemals unagekündigt kommen. Ich verstehe natürloch die Fragen da ich aber die komplette OIK - Karte abgehen muss (das dauert) hab ich extra den Link zur HP gesetzt. Ihr könnt natürlioch Botschaften nach Soma direkt senden, aber bitte bitte jetzt net böse sein dass ich als Isomir, der nicht anwesend ist sondernnur einen brief geschickt zat, nicht drauf eingehen kann


    sim on