Beiträge von Diego de la Cruz

    Liegt das nicht auf der Hand Señor ?Wir müssen Geld in die Hand nehmen und die Polizei stärken,Männer und Frauen ausbilden,die unser Archipel gegen jedweden Terror schützen.Die Politik des Landes muss sich offen gegen Korruption und Mauscheleien bekennen.Wer gegen die aktuelle Politik mosert,soll dies tun aber auf friedliche demokratische Weise.Wer Molotow Cocktails schmeisst hat immer Unrecht,finde ich.Indem wir unsere schöne Insel befrieden,Jobs schaffen,werden wir auch ein anderes, nicht so aggro Klima bekommen.Ich denke,es wäre einen Versuch wert,was meinen Sie dazu ?

    Dann haben wir gemeinsame Ziele Senor.
    Ich will das endlich Frieden herrscht in unserer Heimat,Terror und Unruhe müssen wirksam bekämpft werden.San Bernardo muss klare Kante zeigen,denn damit schaffen wir Frieden und Wohlstand.Der Tourismus kann erblühen und wir erhöhen unsere Einnahmen.So können wir ausbilden um den Küstenschutz und den Zoll zu verstärken.Es kann doch nicht sein das der Schmuggel blüht und unsere Meere ausgeplündert werden,und wir schauen nur zu.

    ist erregt und wird leicht rot

    Senor Primer Representante,ich will nicht überheblich klingen,Sie dürfen mich alles fragen.Ich wollte nur anfragen ob sie Bedarf an Unterstützung haben.Es ist spannend für mich zu erfahren,was sie mit unserer Heimat vorhaben,welche Visionen für die Zukunft sie haben - und ob man für sein Land mit ihnen dann arbeiten kann.

    Bien.Ich bin besorgt um meine Heimat und wie es weitergeht.

    Als Besitzer des Sportivo San Sebastián haben wir in der Liga den 5. Rang erreicht,sportlich stehen wir also gut da.Meine Mutter,Gott sei ihrer Seele gnädig,hat mich zudem nicht in Armut verlassen.Ich bin jedoch besorgt über unsere Position innerhalb der turanischen Föderation.Verzeihen Sie Senor Primer Representante meine unbedarfte Offenheit ,doch ich könnte mir vorstellen,für mein Land politisch zu agieren.Wenn denn ihre Regierung Bedarf an frischem Wind hat.

    verstummt und hofft das er nun nicht angebrüllt oder rausgeschmissen wird.